Beiträge

  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Moin,

    Vielleicht weiß hier ja jemand, wie dieser Wobbler heißt bzw wo man ihn noch kaufen kann.
    Ich habe recht intensiv nach ihm geforscht und konnte ihn nicht finden 🤔
    Er ist von Paladin und circa 6g schwer...
    Leider ist mir die Tauchschaufel abgebrochen, weswegen ich nun einen neuen suche.
    Danke schon mal für Tipps 😊

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.21 10:44 3
  • Profilbild Barosch

    Guck Mal nach Trick Fisch von Palladium, müßte er sein

    07.04.21 10:49 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    link4cm-3g-barschwobbler/a-11150/?ReferrerID=7&gclid=Cj0KCQjwsLWDBhCmARIsAPSL3_3tf8_3uodzNhfvg5rtxjugE4vKmKiZ8k7U8y7qfXb_RM1pK57YhmAaAnJPEALw_wcB

    07.04.21 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Würde sagen der ist das

    07.04.21 10:50 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Hab den auch schon gesehen. optisch kommt der ihm sehr nahe aber er ist nur halb so schwer wie meiner😐 echt kompliziert 🤔

    07.04.21 11:09 0
  • Unbekannt

    Vielleicht haben die den auch nicht mehr im Sortiment. steht an der Unterseite Vielleicht noch Infos, worüber du ihn sonst finden könntest?

    07.04.21 11:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Kann gut sein , da das Ding mindestens 10 Jahre alt ist. Ne bis auf Paladin steht da leider nichts drauf :(

    07.04.21 11:54 0
  • Profilbild Barosch

    Den wird es so wohl nicht mehr geben, das hier ist der Neuere. Länge 40mm, WG 3gr. Vielleicht gibt's den aber auch noch größer. Ich hab den mal bei Angelspezi Soest bestellt ( glaub ich).

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.21 14:13 1
  • Profilbild Barosch

    Oder bei link 🥴 Aber bei einen von den beiden Genannten. Good luck, ist übrigens wirklich gängig auf Barsche!

    07.04.21 14:20 0
  • Profilbild Barosch

    äääh, ich meine natürlich fängig. Aber gängig ist der auch bei mir 😁

    07.04.21 14:23 0
  • Unbekannt

    Globus Baumarkt. Arbeite dort, hab gefühlt jeden wobbler von Paladin im Sortiment. Musst Mal schauen, ob du einen Globus Baumarkt im Umkreis findest. Findest du dann in der Gartenabteilung / Zoo. Die Globus Baumärkte sind vom Sortiment her ziemlich identisch aufgebaut. Müsstest den wobbler direkt finden. LG

    07.04.21 18:21 0
  • Unbekannt

    kann dir morgen Mal ein Bild schicken, wenn ich auf Arbeit bin. Müsstest definitiv fündig werden

    07.04.21 18:23 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    okay danke arkham👌

    07.04.21 18:24 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    @Barosch und wie läuft der so? Würde in einem kleinen Fluss damit angeln wollen😇

    07.04.21 18:24 0
  • Profilbild Barosch

    Du musst ihn schon etwas schneller einkurbeln,. auf langsam reagiert er kaum und schwimmt fast nur. Dann wird er aber ein echtes Vibrationswunder. Ich ziehe ihn gerne mit der Rutenspitze und kurbele dabei langsam, dann lasse ich ihn kurz stehen. Schnur wieder zurückkurbeln und wieder von vorne. Auch mal nur einkurbeln, abwechseln mitm Köderspiel, naja, das kennst du ja. Auf Barsche, wenn sie hoch stehen, eine Waffe!

    07.04.21 20:17 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Danke für die Rezension 👌

    07.04.21 20:21 0
  • Profilbild Barosch

    Und kleiner Fluss klingt gut weil nicht breit. Der Wobbler ist nicht gerade ein Weitwurfwunder. Und tief läuft er auch nicht besonders. Aber n kleiner Fluss, das passt dann doch!

    07.04.21 20:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler