Niklas97
Hallo, wie im Titel unschwer zu erkennen ist suche ich nach einer Spinnrute die sowohl für das Zanderangeln am Kanal (teilweise auch elbe) als auch auf das leichte Hechtangeln im See ausgelegt ist. Rolle steht mit der Daiwa Fuego LT 3000 C-XH schon fest, brauche nur noch eine passende Rute. Bin über jede Hilfe dankbar.
1 -
Hamburger_Jung1988
Wie ist denn dein Budget? Wenn es was günstiges werden soll schau dir mal die effzett nova Spin Serie an.... Sehr schnelle Aktion und gutes Rückgrat.
0
Wenn es etwas mehr sein darf dann schau dir mal die akilas Serie von gamakatsu an. Auch sehr geil. -
Niklas97
Da ich noch Anfänger bin, möchte ich nicht mehr als 70 Euro für die Rute ausgeben:)
0 -
Werbung
-
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2
-
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Hamburger_Jung1988
Dann nimm die effzett nova Spin. Gibt es bei askari im online Shop im Moment im Angebot. Wie gesagt sehr geile Rute für das Geld.
0 -
Werbung
-
Hamburger_Jung1988
Hat auch viele verschiedene längen und Wurfgewichte zur Auswahl
0 -
Hamburger_Jung1988
Würde dir wahrscheinlich die 2,70m 15 bis 53 gr empfehlen
0 -
Hamburger_Jung1988
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Unbekannt
das ist aber auch ein Knüppel 😀😀😅
1 -
Unbekannt
Moin , ich würd die sportex godspeed empfehlen hat ne richtig geile Aktion und kostet 79€
3 -
Winni66
Ich bin miz der Favorite Cobaöt mehr als zufrieden! :)
0 -
Barschspotter
Moin, Moin ich kann dir von effzett die Impulse empfehlen, Fische mit der Rute die Saison tapferle durch. Diese Rute ist einfach perfekt bei der Gummifischführung und im Drill wirkt die Rute sehr schnell. Kann ich nur empfehlen, geiles Gerät für ca. 60 Euronen
1 -
Trout Fishing
Ich kann dir die Savage Gear MPP2 empfehlen!
1
Total geiles Gerät und Schneller Blank! Gibt's auch für unter 70 €👍 -
Niklas97
Mir wurden vom Daiwa Ruten empfohlen. Was sagt ihr dazu?? Hat jemand Erfahrungen mit Daiwa??
0 -
MoritzB
Ich Fische nichts anderes.
1
Hab die Modelle aus der Prorex Reihe.
Wie ich finde top Preis/Leistung -
Peer38
Also ich habe mir als Anfänger mal diese Spinn Rute geholt für den Preis ist sie echt Super kann ich nur empfehlen hier der Link: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Weiterhin euch allen Petri -
Stevethechief
Hab auch die effzett. Geile Rute Geile Aktion. Grüße
1 -
Dweb
balzer diabolo 25- 70 g wg 2,70m. Für mich persönlich als Einsteiger die beste allroundrute für wenig Geld (50€)
1 -
Unbekannt
Die Balzer Diabolo war auch meine erste Rute, inzwischen habe ich schon alle Ringe einmal neu gebunden, und kann mich nicht von ihr trennen. Auch viel am Meer damit geangelt.
1