Beiträge

  • Profilbild Bodenseefischer

    Hallo zusammen ich Suche für das angeln vom Ufer aus eine Spinnrute mit 270cm und einem WG von 5-30gr. Würde mit der Rute Carolina Rig, Texas Rig etc. angeln.

    Grüße vom Bodensee
    Ralf

    20.11.21 15:01 0
  • Profilbild Balkhash

    Moin.
    Ich hatte heute die DAM effzett Impulse in der Hand. Macht einen sehr guten Eindruck für den Preis. Gibt es mit 7-28g 2.70m

    20.11.21 16:13 0
  • Profilbild Pike1981

    Was willst du und was kannst du finanziell?

    20.11.21 17:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Bodenseefischer

    Bis 100€

    20.11.21 18:04 0
  • Profilbild Pike1981

    In diesem preissegment lohnt es sich sicher bei daiwa nachzuschauen und die dortigen Angaben zu den jeweiligen ruten sollten aufschlussreich genug sein. Die Marketing Action dort geizt nicht mit Angaben.

    20.11.21 18:06 1
  • Profilbild Marcus Brushed Baits

    Würde Dir ne Westin W3 Powerteez in 270 9-28g empfehlen. Sensible Spitze mit genügend Kraftreserven…
    Fische die seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Auch nen 60er Karpfen den Ich seitlich mit Gummi gehakt hatte gut rausbekommen😅😅

    20.11.21 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild waldey

    Ich Fische für den selben Zweck die Westin W3 Finesse TC. Die ist deutlich kürzer, bin aber sehr zufrieden damit. Würde sie nicht länger wollen. Auch die Wurfweite geht mMn schwer in Ordnung.
    Kenne die Gegebenheiten am Überlinger See nicht. Weshalb die 2,70m?

    20.11.21 22:11 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Hallo Walter Ja die 2,70m damit ich weit rauskomme

    21.11.21 07:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler