search
Werbung
666CONNECTION

Mir ist am Wochenende eine spinnrute durch gebrochen kann mir jemand ne neue empfehlen? Ich hatte die solution contact 2.70 15-45g und so etwas sollte es auch wieder sein... keine zeck keine lieblingsköder preis 250-350

vor 1 Monat
1
Profilbild
carpforce

Westin W6 powerteez 14-49

vor 1 Monat
1
Profilbild
666CONNECTION

Das rot is nich so meins

vor 1 Monat
0
Profilbild
carpforce

Das rot ist gewöhnungsbedürftig. Rückmeldung ist vermutlich wichtiger. Hab die W3 und bin sehr zufrieden. Die W6 habe ich Paar Stunden gefischt. Ist nochmals besser in der Rückmeldung. Was mir bei beiden nicht zusagt, ist der kleine Spitzenring.

vor 1 Monat
0
Profilbild
666CONNECTION

Die w3 hatte ich glaub auch schonmal in der Hand 🤔 oder wars w2.... is schon länger her. Ist sicher ne gute rute aber für den Preis will ich einfach ne schicke carbonwicklung sehen. optisch ist das nix für mich....

vor 1 Monat
0
Profilbild
Schneider-Heiner

Auf und mit was angelst Du mit der Rute schwerpunktmäßig? Aus dem Bauch heraus würde ich über die Sportex Black Arrow G4 in 270 cm mit 13 - 53 gr nachdenken. Hatte sie mit am Wasser, war sehr ordentlich mit guter Aktion. Habe sie mit Stationär und Multi geangelt. Zielfische waren Hecht, Zander und Seeforelle.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Schneider-Heiner

Ich persönlich liebe ein Handteil in Kork über alles, dass mochte ich an ihr nicht. Der Blank ist aber richtig ordentlich 💪🏽

vor 1 Monat
0
Profilbild
666CONNECTION

Ich bin tatsächlich auch schon dabei mir sportex ruten anzuschauen (online) ich sag mal so... bei dem wurfgewicht ist es eine Allrounder. meine solution contact war hauptsächlich für zander also klassisch gummifisch faulenzen u jiggen aber auch mal nen leichten wobbler oder so durch leiern. Wir haben den selben Geschmack... ich liebe auch Kork. Das war mit der grund warum ich mir die solution gekauft habe. fühlt sich einfach schöner an und Gran in der kalten Jahreszeit sind die Hände immer schön warm. Leider gibt's kaum noch ruten mit Kork darum wäre das jetzt kein muss. Hauptsache die Spitze ist Brett hard, ich spüre den köder richtig gut und der brank sieht geil aus

vor 1 Monat
0
Profilbild
ToTi

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Die fische ich. Die ist gerade im Angebot und in deiner Preisrange. ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden damit .

vor 1 Monat
0
Profilbild
Klassisch angeln

Wie konnte sie durchbrechen 🤔

vor 1 Monat
0
Profilbild
666CONNECTION

Der Wind war zu stark 😅 ich war am Wochenende auf karpfen 🎣 am Sonntag dann wieder das ganze Tackle ins auto gestapelt, die ruten natürlich oben.... der Wind haut die Tür zu, rute schaute noch ein Stück raus.... KNACK 💥

vor 1 Monat
1
Profilbild
Klassisch angeln

Danke für deine Antwort 😕.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen