Beiträge

  • Profilbild FishingVet94

    Moin liebe Sportsfreunde,

    ich brauche Mal das Schwarmwissen.
    Derzeit nutze ich eine Daiwa Prorex S Spin 15-50g, 2,70m, hab aber das Gefühl, dass ich mit dieser keinen guten Köderkontakt habe. Ich merke zum Beispiel beim Angeln mit ner Cheburashka Montage nicht, wann der Köder am Grund landet.

    Ich suche daher eine sensiblere Spinnrute für das Angeln auf größere Barsche bis mittlere Zander. Preis wäre bis 140,-€ OK.
    Ich fische ausschließlich vom Ufer aus, sprich Länge gern 2,40m oder 2,70m. Köder sind vorallem Gummiköder an Jigkopf oder Cheburashka, sowie kleinere bis mittlere Hardbaits. Wurfgewicht hatte ich 5 bis 30g gedacht, kann auch gern dazwischen liegen.
    Als Rolle habe ich eine Daiwa Ninja 3000 LT mit einer 0,16er 8x Daiwa Tournament.

    Gekauft wird die Rute wenn vorhanden oder bestellbar im Laden des Vertrauens, ich setze aber auf Erfahrungsberichte und vergleiche gern bevor ich mich entscheide.

    Vielen Dank schonmal & allzeit stramme Schnüre
    Dennis

    12.12.22 12:27 1
  • Profilbild Jkk0408

    Shimano zodias 10- 30g wäre meine empfehlung

    12.12.22 12:41 1
  • Profilbild FishingVet94

    @Jkk0408 herzlichen Dank, Werd ich Mal versuchen im Laden in die Hand zu bekommen und zu schauen ob das was ist ;)

    12.12.22 16:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler