Suche Spinnrute für Wels und Hecht: 30-100g wg, 2.4-2.7m, Fast
Daniel.03
Hallo miteinander,
0
Zuvor habe ich für diese oben genannte Anwendung die Westin W3 Xtremeteez benutzt, gepaart mit einer Penn Battle 4000. Ich habe jetzt eine neue Rolle in 5000er die blöderweise nicht mehr auf die Rute passt. Aus diesem Grund suche ich eine neue, mit ähnlicher Funktionalität. Gefischt werden kleinere Hardbaits um 20g, Gummis bis max. 100g und Blinker bis 50g. Wenn ihr was ähnliches habt oder empfehlen könnt würde ich mich freuen. Gerne was unter 150€
VG! -
Housemeister
Wenn du auf Wels angelst, dann hol dir doch gleich ne gescheite Welsausrüstung und angle mit der , die du hast, weiter auf Hecht.
0 -
Daniel.03
Ich brauch keine mit wg >200g wenn ich sowieso nicht köder über 100g werfe. Ist in meiner Augen überbewertet.
0 -
Werbung
-
carugha
Die einzige, welche dazu das Zeug hat (hatte), ist m.E. die gute alte Penn Millennium Salmon. mit WG 60-120 Gramm, 2,70 lang, zweiteilig. Kannst damit aber auch 20 gr. rauspfeffern. Ein Hecht macht auch Spaß und wenn Silurus draufgeht, habt ihr zwei damit Eure Freude 😏 Ist halt für Multirollen. Schau mal auf Kleinanzeigen, da ist gerade eine für 85,- + 20,- Versand erhältlich. N E U mit Futteral und 🤙🏽
1