Suche Spinrolle für  max. 60€...für kleinen Fluß auf Barsch und Hecht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild WilsonFishing

    Hi suche eine geeignete leichte und trozdem preiswerte
    Spinrolle möchte nähmlich mich im kommenden Jahr auf Raubfische konzentrieren.....wäre cool wenn jmd. etwas kennt

    10.03.17 21:49 1
  • Profilbild justfor_fish

    daiwa kann ich empfehlen

    10.03.17 21:55 3
  • Profilbild Störangler00

    Ich hab die spro passion. Bin sehr zufrieden

    10.03.17 21:57 3
  • Werbung
  • Profilbild ChulioConCarne

    Die Penn Battle ist mega zuverlässig und langlebig aber auch etwas schwerer

    10.03.17 22:19 2
  • Profilbild Lea Fishing Queen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.03.17 22:49 0
  • Profilbild Lea Fishing Queen

    ich kann die Fox Rage empfehlen

    10.03.17 22:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Arctic-Fox

    In dem Preisbereich würde ich mich nicht auf ein spezielles Modell oder eine Firma versteifen sondern lieber mal schauen, was herade von soliden Firmen im Angebot ist und dann halt zusehen, daß was aus der 100€-Klasse finde...
    Bei mir wär das vor allem Daiwa- Shimano, Ryobi, Okuma und einige mehr sind da aber auch zu nennen.

    11.03.17 00:11 0
  • Profilbild Lieutenant Perchington

    Ich hab die Spro Addiction Micro CAst und ich bin überaus zufrieden, da ich sie im Brackwasser Fische und bis jetzt noch keine Probleme auftraten

    11.03.17 00:33 0
  • Profilbild WilsonFishing

    Danke für die Empfehlungen👍👍👍

    11.03.17 06:52 0
  • Profilbild Triss

    ich weiß nicht was Okuma gerade hat, aber die sind gerade für Raubfische sehr gut. Ich hab selbst mehrere und benutze die selbst auch für Hech, Zander, Barsch und Forelle.
    wenn du nich zu viel ausgeben möchtest ist es, aber sehr wichtig dass du dir eine Spulle aus Metal kaufst. die aus Kunststoff sind mir und ein paar Freunden schon kaputt gegangen wenn unerwartet etwas wirklich großes anbeist.

    11.03.17 07:42 0
  • Profilbild WilsonFishing

    ok danke

    11.03.17 07:50 0
  • Profilbild Hope

    Quantum pro

    11.03.17 15:10 0
  • Profilbild Leon Hör

    Schau dir mal die Daiwa Ninja an :)

    11.03.17 15:22 5
  • Profilbild WilsonFishing

    ok danke

    11.03.17 15:55 0
  • Profilbild Julien Pavelic

    penn 260 slammer

    11.03.17 17:41 0
  • Profilbild Shaps

    Daiwa Ninja

    11.03.17 20:47 2
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    daiwa ninja ist recht schwer da sie ne sehr große spule hat, zumindest das 3000er Model. daiwa legalis ist sehr geil. daiwa liegt aktuell (zumindest im hohen Preis Segment) vor allen anderen. die haben sich echt gemacht

    11.03.17 21:05 0
  • Profilbild Hanz Buunsl

    Daiwa Ninja 1500 oder 2000er

    11.03.17 21:07 2
  • Profilbild LeoWolf

    die shimano nexave ist top für 43 Euro! gibt's in vielen grössen! sehr weiterzuempfehlen☺

    11.03.17 21:18 0
  • Profilbild Andre1995

    also ich kann dir auch die Daiwa Ninja oder die Laguna als 3000-er empfehlen wobei die Laguna noch günstiger ist .

    11.03.17 21:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler