Suche Spinrolle für max. 60€...für kleinen Fluß auf Barsch und Hecht
Hi suche eine geeignete leichte und trozdem preiswerte Spinrolle möchte nähmlich mich im kommenden Jahr auf Raubfische konzentrieren.....wäre cool wenn jmd. etwas kennt
daiwa kann ich empfehlen
Ich hab die spro passion. Bin sehr zufrieden
Die Penn Battle ist mega zuverlässig und langlebig aber auch etwas schwerer
Dieser Post wurde gelöscht.
ich kann die Fox Rage empfehlen
In dem Preisbereich würde ich mich nicht auf ein spezielles Modell oder eine Firma versteifen sondern lieber mal schauen, was herade von soliden Firmen im Angebot ist und dann halt zusehen, daß was aus der 100€-Klasse finde... Bei mir wär das vor allem Daiwa- Shimano, Ryobi, Okuma und einige mehr sind da aber auch zu nennen.
Ich hab die Spro Addiction Micro CAst und ich bin überaus zufrieden, da ich sie im Brackwasser Fische und bis jetzt noch keine Probleme auftraten
Danke für die Empfehlungen👍👍👍
ich weiß nicht was Okuma gerade hat, aber die sind gerade für Raubfische sehr gut. Ich hab selbst mehrere und benutze die selbst auch für Hech, Zander, Barsch und Forelle. wenn du nich zu viel ausgeben möchtest ist es, aber sehr wichtig dass du dir eine Spulle aus Metal kaufst. die aus Kunststoff sind mir und ein paar Freunden schon kaputt gegangen wenn unerwartet etwas wirklich großes anbeist.
ok danke
Quantum pro
Schau dir mal die Daiwa Ninja an :)
ok danke
penn 260 slammer
Daiwa Ninja
daiwa ninja ist recht schwer da sie ne sehr große spule hat, zumindest das 3000er Model. daiwa legalis ist sehr geil. daiwa liegt aktuell (zumindest im hohen Preis Segment) vor allen anderen. die haben sich echt gemacht
Daiwa Ninja 1500 oder 2000er
die shimano nexave ist top für 43 Euro! gibt's in vielen grössen! sehr weiterzuempfehlen☺
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!