Beiträge

  • Profilbild Dominic Lennartz

    Hallo zusammen,

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Dreibein oder einen High Pod zum angeln am Rhein. Ich hatte bis letzte Woche das Dreibein von Blazer, welches nun aber nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Habt ihr eventuell hochwertigere Alternativen im Angebot? Z. B. Aus Edelstahl?
    Wäre für Tipps dankbar.
    Vielen Dank schon mal.

    19.09.18 11:57 0
  • Profilbild Jannik 308

    ist nicht alles aus Edelstahl ist aber für den Preis echt top

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.18 13:28 1
  • Profilbild Dominic Lennartz

    Welche Firma bzw. Namen des High Pod? :)

    19.09.18 13:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    Behr rod pod 3 bein

    19.09.18 14:07 0
  • Profilbild Jannik 308

    Behr Accessoires

    19.09.18 14:11 0
  • Unbekannt

    Fox MK2 Ranger, dass passt überall und an jedes Gewässer.

    19.09.18 21:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Kann man an dem Fox Ranger wenn man es als Dreibein benutzt nen Wassereimer zur Stabilisierung hängen?

    18.07.20 08:48 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.07.20 11:09 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich habe mir eins vor paar Tagen geholt mit quersteben .
    Damit bin ich voll zufrieden und spar mir das Gewicht zur beschwerung bzw. stabilisieren.
    Auf den Fotos ist der Preis und Hersteller zu erkennen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.20 11:15 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.20 11:15 0
  • Profilbild Housemeister

    Danke schon mal, aber dabei geht‘s ja nicht um die innere Stabilität sondern darum, dass der Schwerpunkt schön weit herunter verlegt wird und es nicht so schnell umkippen kann 😉 Es geht mir dabei u.a. um‘s Brandungsangeln oder an größeren Flüssen

    19.07.20 08:33 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @housemeister ich bin etwas verwirrt, suchst du ein dreibein oder bist du mit dominic verwand? Weil du dich bedankst 🤔
    Du könntest aber trotzdem noch einen Eimer o.ä. drunter hängen weil Haken wäre vorhanden

    19.07.20 10:24 0
  • Profilbild Micha223

    Daiwa D-pod Rod pod

    19.07.20 10:41 1
  • Profilbild Housemeister

    Esox war an dich gerichtet 😉 Hab ich dann auch gesehen mit dem Haken 😁

    19.07.20 11:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler