Beiträge

  • Profilbild Frankenangler1

    Habe mir im Internet und im Laden schon Senknetze angeschaut. Jedoch haben diese alle nur mittelmäßige Bewertungen und meist negative Kommentare (Stangen verbiegen sich, Netzbefestigung reißt, etc.).

    Kann mir jemand ein stabiles und funktionierendes Senknetz empfehlen, das er auch schon längere Zeit in Gebrauch hat?

    15.01.23 09:03 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Da musst zu dem dieler deines Vertrauens und die mal in die Hand nehmen ich hab festgestellt so richtig stabile gibt es irgendwie wirklich nicht du musst gucken was dir da am besten gefällt und mal ehrlich wenn die für 20 Euro ein Jahr hält hat die auch ihren soll erfüllt 😬

    18.01.23 18:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler