suche Teil für daiwa ninja lt1000
Lord_Karpfen
Ich suche momentan an dem Kurbel Knauf das vercromte Teil kann man das irgendwo nachbestellen?
0 -
Lord_Karpfen
Am kurbelknauf das vercromte Teil habe ich verloren
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
altafalta
Versuchs mal im örtlichen Angelladen, die sollten Ersatzteile bestellen können, wenn dort Daiwa im Sortiment ist. Explosionszeichnung wäre evtl noch Sinnvoll mitzunehmen.
1 -
Werbung
-
Lord_Karpfen
Danke ich werde es mal im angelladen nachfragen…
0 -
altafalta
Solltest aber auch auf der Zeichnung sehen können ob es die Kappe einzeln zu kaufen gibt. In der Regel findest du dort auch die Teilenummer.
2 -
Lord_Karpfen
Okay
0 -
Werbung
-
RoB71
Moin. Kannst du nur über den Angelladen bestellen.Daiwa direkt geht nicht. Haben keinen Kundenservice. Aber ob sich das dann lohnt ? Meine Kurbel für ne Caldia hat mal eben schlappe 60€ bei Daiwa gekostet 🫣
2 -
Lord_Karpfen
Oh das ist ja sehr teuer ich frage einfach mal nach in meinem angelladen wo ich die auch gekauft habe ob die es als Ersatz haben.
0 -
Lino.
OMG ich dachte schon ich bin der einzige dem so etwas passiert... allein letzte Saison hab ich genau dieses Teil 2 mal verloren und mich schon so darüber geärgert, vor allem aufgrund der hohen Ersatzteilpreise. Ich glaube am günstigsten kommt man wenn man einfach einen kompletten neuen knob kauft.
2
Man kann ja auch einen einer anderen Marke kaufen Hauptsache mit Daiwa kompatibel. -
Lord_Karpfen
@Lino. Da bin ich schon nicht der einzigste der sowas passiert ist, ich wollte zum Gewässer … dann war es auf einmal weg…
1 -
Lino.
Das hatte ich auch einmal, was allerdings viel "tragischer" war, einmal ist mir dieses Teil beim waten ins Wasser abgefallen. Ich hatte es bestimmt 20 Minuten ohne Erfolg gesucht...
1 -
Lord_Karpfen
Lino. Ich hab’s auch nicht wieder gefunden…
1 -
joschi221
Servus,
3
lohnt sich bei der Rolle nicht, die Rolle bekommst für knapp 35€ neu.
Glaube nicht das hierfür ein Ersatzteil bekommst.
Beste Grüße -
Lord_Karpfen
joschi221 okay sehr schade…
0