search
Werbung
isar_fischer

Servus, bin auf der Suche nach einer Tacklebox für meinen Rucksack und habe leider noch nichts Passendes gefunden. Maße sollten 28cm × 18cm sein, also die Standartgröße für die Boxen von den meisten Rucksäcken. Ich habe die Boxen von Savage Gear und bin soweit mit denen zufrieden, allerdings lassen die sich bei meinen großen Ködern fast nicht mehr schließen, weil die Boxen zu flach sind. Die haben 4,5cm in der Höhe. Anforderungen: -28cm x 18cm x ca 6-8cm -Möglichst wenig einzelne Fächer in der Box, also keine Unterteilungen

vor 10 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich habe diese. Wird dir aber wahrscheinlich zu groß sein.

vor 10 Monate
0
Profilbild
isar_fischer

Die hab ich mir auch schon angeschaut. Ich habe den Gamakatsu G-Backpack. Also einen, bei dem man die Boxen vorne waagrecht reinstapelt. Deswegen bräuchte ich genau diese Größe, sonst bring ich sie nicht rein😅

vor 10 Monate
2
Profilbild
Carpytän

etwas unkonventionell aber es gibt Clipboxen genau in der Größe, Stückpreis so um die 3 Euro, dafür wasserdicht und durchsichtig.🤷‍♂️ funktioniert zumindest

vor 10 Monate
0
Profilbild
isar_fischer

Im Baumarkt meinst du? Da war ich noch nicht. Wollte zuerst mal schauen, obs was im Angelbereich gibt

vor 10 Monate
0
Profilbild
Carpytän

eher im Haushaltsbereich, Action zbsp hat davon reichlich Auswahl, Ikea auch , bei rusta gibt's auch sowas, aber da ist die Qualität eher schlecht. nutze die lock n Lock Dosen viel , zum einen in ganz groß für die Regale im Angelraum, in klein für die Haken Pakete und halt auch für die ködertasche , kleine auch für die gedippten boilies, da sifft nichts raus durch die Silikondichtung und es vertrocknet auch nichts. sind eigentlich ganz praktisch die Dinger. sondermaße zu günstigen Preisen findet man auch oft bei TK MAXX , aber da wechselt das Sortiment Recht oft . würde wirklich erstmal zu Action raten , die haben ne Recht große Auswahl

vor 10 Monate
0
Profilbild
isar_fischer

Okay, danke schon mal. Bleibt mir wahrscheinlich nix anders übrig😅 Hab grad gegoogelt wo bei mir da der nächste ist, weil ich da noch nie drin war

vor 10 Monate
0
Profilbild
Carpytän

bei amazon gibt's auch ähnliche, dafür im genau erforderlichen maß (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 10 Monate
0
Profilbild
Carpytän

haben halt nur nen einfachen Deckel

vor 10 Monate
0
Profilbild
Philipp Beeh

Meiho Versus 3020 NDDM

vor 10 Monate
2
Profilbild
089Bazi

„Tupperware“und co deine größe ab 3€ , wasserdicht und kann alles was eine angelbox auch kann . Kostet allerdings nur ein Zehntel weil keine Marke aufgedruckt ist . Ob dich das zufrieden stellt ? 😉 #tutsauch

vor 10 Monate
0
Profilbild
isar_fischer

@Bazi auch keine schlechte Idee🙈 Die Meiho Box ist tatsächlich die erste Box, die ich sehe mit den Maßen. Auch interessant👌🏼

vor 10 Monate
1
Profilbild
Dominik Rittmann

isar, ich kann dir eine gute Empfehlen. Auch für unterwegs und passt überall rein.

vor 10 Monate
0
Profilbild
Dominik Rittmann

die selbe habe ich ...die ist wirklich Klasse und du hast sehr viel Platz

vor 10 Monate
0
Profilbild
isar_fischer

Danke dir! Ist aber leider nicht das, was ich suche. Aber wie kann eine Box 75€ kosten😅Das ist doch nicht normal oder?🤨

vor 10 Monate
1
Profilbild
089Bazi

Preislich in Ordnung, aber auch nur 5,3 tief . Die mit 8cm tiefe sind dann meist 35er Länge . Nimm einfach zwei davon ^^

vor 10 Monate
0
Profilbild
Dominik Rittmann

😂Isar , für Qualität muss man leider Büschen was ausgeben:) sonst hat man ausschließlich China Schrott - Temu Ware auf deutsch gesagt. Habe sie letztes Jahr bekommen für 45 Euro im Angebot

vor 10 Monate
0
Profilbild
Dominik Rittmann

Bazi was auch geht von Muddi die alten Tupper Boxen Haben wir früher auch benutz

vor 10 Monate
0
Profilbild
basti.98

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Deps hat bestimmt noch mehr passende Größen im Angebot, die auf ihre Swimbaits zugeschnitten sind.

vor 10 Monate
0
Profilbild
Dominik Rittmann

Basti 😂👍das sieht aus wie die Ikea Boxen aus den Jahren 2000 er !!!

vor 10 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen