Suche Uferkescher mit geringem Transportmaß
Moin, in der Überschrift steht eigentlich schon alles. Alles bis 40cm Transportmaß wäre optimal! Ausfahrbare Länge vielleicht alles ab so ca. einem Meter...? Ich bin Uferangler also ist ein bisschen Länge vorteilhaft. Dankeschön!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Sind jedoch 57cm Transportmaß.
das sind leider wesentlich mehr als 40cm und das Netz an sich ist auch sehr breit und lässt sich augenscheinlich nicht zusammenfalten
Habe den von rapalla mit Teleskop-Carbongiff, ist 3m ausfahrbar und komplett alles Carbon, also Ultra Leicht und stabil. Hab damit in den Alpen schon nen 86cm Namaycush, am Meer schon mehrere Dorsche Makrelen und Meeforellen gelandet und würde ihn nie wieder hergeben. Seit dem ich ihn hab, fange ich plötzlich auch öfter große Fische an Orten wo ich den Fisch vorher wahrscheinlich im Drill verloren hätte. Transportmaß ist wohl eher 50cm und ich persönlich hasse viel Gepäck und habe nur 4-Teilige Ruten, aber jetzt wo ich den Kescher hab will ich nichts kleineres mehr.
ich bin quasi Backpacker deswegen ist das Transportmaß für mich wirklich extrem ausschlaggebend. für dich ist es halt dein Glücksbringer. verstehe total warum du ihn so liebst und 50cm geht ja schonmal in die richtige Richtung. danke dir! :)
Aber, du hast schon selbst im Laden oder Netz geschaut, oder??? 😄
Hab grad gesucht aber ist schwierig was ganz kleines zu finden. Die Marke „Mitchell“ hat oft Sachen für Wanderangler.
Trakker EQ Landing Net Green
im Laden haben die sowas nicht und im internet habe ich geschaut aber nichts gefunden außer den freestyle Stab von spro zu mit 52cm Transportmaß und dann noch seperat ein netz kaufen. fand ich aber nicht gut. der, den du geschickt hast ist ja schonmal richtig geil esox. wie hast du den so schnell ausgegraben?!
„Kescher, kleines Packmaß“
Dieser Post wurde gelöscht.
Der hat ein Mini Transportmaß und ist günstig, aber ob die Qualität für dich reicht musst du vielleicht über die Rezensionen oder Videos herausfinden
da bin ich an genau die richtigen geraten an nem Sonntag um 23 Uhr haha. danke euch vielmals das sind zwei coole Optionen. ich dachte schon so etwas finde ich nicht :)
Viel Spaß, egal für welchen Kescher du dich entscheidest, schreib gerne ob du zufrieden bist:)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!