Beiträge

  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Moin zusammen,

    ich fische bei mir im Fluss aktuell eine UL von 2m Länge. Allerdings ist diese aufgrund der ganzen Krautbänke leider zu kurz geworden.
    Daher meine Frage ob jemand eine UL kennt, die circa bis 15g geht und mindestens eine Länge von 2,5m bis 2,80 hat.
    Des weiteren wäre es super wenn die Rute unter 100€ liegen würde und auch mal einen größeren Hecht landen kann.
    Hauptsächlich ist sie aber für Barsche und Forellen gedacht.

    30.06.21 13:13 0
  • Profilbild Thomas Stange

    In dem Spektrum eine ul zu finden ist schon etwas schwierig. Von wo soll sie denn anfangen vom wurfgewicht her?

    30.06.21 13:18 1
  • Profilbild Hoeverino

    ist jetzt nicht unbedingt "UL" aber ich bin mit der Cherry Stick von Zeck echt zufrieden! die gibt es auch mit 2,50m Länge und Wurfgewicht von 5-18g

    30.06.21 13:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    so ab 3g circa

    30.06.21 13:41 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    okay schaue ich mir mal an ✌

    30.06.21 13:42 0
  • Profilbild Thomas Stange

    Jaxon Jigrute Spinnrute Steckrute 2-teilig 2,40m WG 3-15g Angelrute Korkgriff
    Die gibt es bei ebay. Kannst du dir ja mal anschauen.

    30.06.21 13:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    sieht erstmal gut aus. Hast du die selbst oder kannst du die empfehlen? @Thomas

    30.06.21 14:03 0
  • Profilbild Thomas Stange

    Also ich weiß das mein Schwager eine jaxon fischt ob es genau die ist mag ich grad nicht genau sagen. Aber er ist mit der rute zufrieden.
    selber hatte ich auch schon eine jaxon kann da nichts schlechtes zusagen.

    30.06.21 14:07 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ich denke ich bestelle mir die mal. Bei dem Geld kann man eher weniger etwas falsch machen. Danke 👌

    30.06.21 14:08 0
  • Profilbild Thomas Stange

    Bitte es muss nicht immer das teuerste sein. gib mal bescheid wie du mit ihr klar kommst wenn du sie dir holst.

    30.06.21 14:15 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Mach ich ✌

    30.06.21 14:17 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    @Thomas . Hab jetzt 2 mal mit der Rute gefischt und bin zufrieden. Ist halt eher zum jiggen gedacht aber Wobbler funktionieren auch gut. Ist ne gute Länge und auch das Handling ist gut 👌

    16.07.21 20:07 1
  • Profilbild Thomas Stange

    ok super. Schön das sie dir gefällt.

    16.07.21 20:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler