Beiträge

  • Profilbild ZeroFish

    Moin,
    Ich hab mir eine UL angelegt und brauch noch ein paar Baits und Montagen. Habt ihr Empfehlungen?

    08.02.18 19:42 0
  • Profilbild Flopo

    kopyto in 2.5cm

    08.02.18 20:03 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Für welche Fischart? Welche Gewässer?

    08.02.18 20:13 0
  • Werbung
  • Profilbild ZeroFish

    Hauptsächlich Barsch aber auch Zander und sowohl Mecklenburgische Seen als auch Rhein und Neckar

    08.02.18 20:15 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Für barsch kann ich dir cheburashkas (bewegliche bleiköpfe) empfehlen. Kannst du super mit unterschiedlichsten Gummis fischen. Wenn du etwas mehr investieren kannst sind welche aus tungsten zu empfehlen. Ansonsten funktionieren bei mir im Sommer kleine twitchbaits verdammt gut. Gerade über hohes Kraut mit nem illex squirrel👌. Wenn du jedoch an einem Platz länger bleibst solltest du es mit drop Shot versuchen. Mit nem no Action auf barsch und Zander eine echte Bank.

    08.02.18 20:28 1
  • Profilbild ZeroFish

    Vielen Dank! Gibt es Dropshot Bleie bis 3g? Vielleicht bisschen doofe Frage..

    08.02.18 21:00 0
  • Werbung
  • Profilbild paul_stöwesand

    Sicherlich gibt es die, allerdings ist das Blei beim ds auch gar nicht so wichtig. Ich würde dann einfach 5g Bleie benutzen und kleiner Tipp noch, hinter das ds Blei einen kleinen Knoten ins fluo machen. So kann man noch den einen oder anderen Hänger mehr lösen

    08.02.18 21:03 0
  • Profilbild Xander

    Das sind so meine baits wenn iwelche genaueren fragen zu iwelchen ködern hast frag mich

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.02.18 22:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler