tomgoesfishing
Bin auf der Suche nach einer guten UL Kombo für unter 200 Euro.
0
Die Rolle sollte eine 1000er bis 1500er sein und die rute bitte nicht über 2m
würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen ;) -
MoritzB
Hast mal in die Sufu geschaut.
2
Ned böse sein aber des Thema gibt es jetzt glaub ich 1008 mal und dann werden Mantra artig die Favoriten Ruten empfohlen 😉
Grüße Mo -
tomgoesfishing
Ja hab ich aber ich habe das Gefühl da ist es immer das selbe viele suchen eine kombo bis 100 Euro das heißt white bird und ninja ;)
2
und das ist nicht wonach ich suche leider -
Werbung
-
MoritzB
😂
1
Alles klar.
Da hast du wohl recht.
Grüße Mo -
Unbekannt
Majorcraft First Cast 1-7g + Daiwa Exceler 1500 (genaues Modell nach persönlichem Befinden auswählen). Um mal aus dem Mantra auszubrechen 😉
1 -
Unbekannt
Alternativ als Rolle die Daiwa Caldia LT 1000, aber die kostet ca. 140-150€.
1 -
Werbung
-
Jakob324
Ich werde am Wochenende die Balzer Pro Staff Micro Jig testen(2-7g)mit der Sedona 1000 und 4kg geflochtener
1 -
tomgoesfishing
Kannst ja dann mal berichten wie sich die kombo fischt und eventuell ein Bild von der kombo reinstellen :)
1 -
Chrii Wessner
Favorite Blue Bird mit einer Shimano ultegra 1000. 0.06er spiderwire drauf. Mega geile Kombi.👌🏻
1 -
Andi Libert
Also ich hab die Konger Ultris Jig Micron 1,98m und WG 0,5-6 Gramm. Dazu eine 1000er Tsurinoya Jaguar, zwar eine Chinarolle, diese ist aber trotzdem mega geil 😬👌
1 -
tomgoesfishing
Die rute auf den ersten Blick gefällt mir echt gut muss ich sagen und die Rolle kann man ja nach Belieben wählen :)
1
Danke für den Tip -
Andi Libert
Als Rolle kannst du dir dann auch die Stradic anschauen dann kommst du genau auf dein Budget😜
1 -
tomgoesfishing
Ja die stradic c14 mit den roten Details gefällt mir echt gut ;)
0 -
Daniel-San
Sportex Nova Ultralight 185cm 1-5gr Wg. + Shimano Stradic c14 1000er + Shimano kairiki 0.07
0 -
tomgoesfishing
die kombo ist ja der Hammer 🤔
0
hat sie rute den solid tip? -
Daniel-San
@ tomgoesfishing: ja, bin auch sehr zufrieden 😁
0
Nein, die Rute hat keinen solidtip. -
tomgoesfishing
Okay welche Köder fischt du damit ?
0 -
Daniel-San
dropshot, jigs, hardbaits,minispirolino und auch mal ganz gerne ein bisschen Blech.
0
Freie Leine mit bisschen brot macht eigentlich auch immer Bock.
Benutz die Combo eigentlich für alles was das Wurfgewicht hergibt... -
tomgoesfishing
Okay ich würde auch jigs, kleine hardbaits und t-rigs fischen
0
die kombo ist echt genau das was ich suche eventuell teurer als gedacht aber egaaal was Muss das muss 😂 -
Mjolnir
Ich habe die abu garcia vendette mit 2-10 g WG, dazu die Rolle Cardinal FD 51
0