Albert_hmb
Ich suche eine UL rute die soll 0 bis 5 gr haben max 210 cm Danke
2 -
Balkhash
Hallo Albert,
6
wenn deine Ansprüche so gering sind wie 0 bis 5g und max 210cm dann kannst du dir jede X beliebige UL kaufen die dir gefällt. So einfach ist es manchmal. -
Olefish23
Seh ich auch so
2 -
Werbung
-
Housemeister
Balkhash 👌🏼
1 -
ZanderGummi
Das, was Balkhash sagt!
1 -
Blackfishing_109
Hold dir die troy von Zeck kann ich nur empfehlen
1 -
Werbung
-
Daniel Son
Moin
0
@vincenzo.kna Was hat die Troy mit UL zu tun? Die hat 5-25g Wurfgewicht. Ist ohne Frage 'ne geile Rute, ich habe die selber auch. Aber Albert_hmb hat Anforderungen von 0-5g.
@Albert_hmb. Wie Balkhash schon meinte, ist eigentlich wurscht welche UL-Rute. Ich kann dir die Ruten von FTM/Tubertini empfehlen. Preis/Leistung ist top. Wenn es günstiger sein soll kann ich die FTM Area Future oder Raider empfehlen, wenn du bissl mehr zur Verfügung hast die Tubertini Cobra.
Einfach mal in den Laden gehen und paar Ruten anfassen, welche dir besser in der Hand liegt. -
Karstenlukow
Schau dir die an Quantum 2,10m Drive Spin 1g - 7g
1
bekommst du unter 30,00€ neu -
Karstenlukow
wieso Ansprüche gering UL -5g und damit schöne 40er Barsche ziehen ist doch Anspruch genug
0 -
Blackfishing_109
@Daniel Son komisch das es die troy auch in Ul gibt musst dich mal besser informieren ich hab die troy selber in Ul von 2-7g
1 -
Fly
Hallo
0
Für jeden ist wohl UL Fischen anders😁.
Für mich hört ab 5g auf jedenfall Ultralight auf.
Kommt natürlich auch noch auf die Rute an.
Manche 0-7g kann man auch noch als Ultralight bezeichnen.
Die Zebco Troohy ist auch nicht schlecht.
Die gibt's in -5g.
Feines ordentliches Stöckchen das mir auch viel Spaß bereitet.
Hab die Version:
Für den Preis kann man jedenfalls nicht meckern.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße Fly -
Daniel Son
@vincenzo.kna Sorry, die Rute ging voll an mir vorbei, seit wann gibt es die denn... Muss ich mir mal anschauen, schon wegen der Solid Tip. Bin mit der 200/25 als Reiserute sehr zufrieden.
1 -
Balkhash
142g für eine 2m UL trifft nicht meinen Geschmack aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
1 -
WawA4n
Die heftigste und beste Rute die ich kenne, nennt sich Suchfunktion und wirft jedes Gewicht das du dir wünscht, bzw suchst
3 -
Unbekannt
Guck mal nach der Quantum drive Spin 198 1-7 gr
0
kostet 26,89€ bei Angelplatz.de -
Blackfishing_109
@Daniel Son alles gut kann jeden passieren ich kann dir die Troy Ul nur empfehlen Top Forellenbarsch rute
1