Suche UL zum Forellenangeln
Hornhecht 12345
Ich habe mal eine Frage habt ihr Vorschläge für gute an Fänger forellen Ruten bis 2.10 meter
1 -
Christoph Beck2
Wieso nur 2,10m? Meinst du Ultraleichtruten zum Spoonangeln? Sonstige Forellenruten für Pose, Sbirolino, Grund sind deutlich länger und fangen eher bei 3,0m an.
1 -
Hornhecht 12345
Ja ich meine ultraleicht
1 -
Werbung
-
Christoph Beck2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Hier findest du einen Vorschlag für Rute, Rolle, Schnur für alles zusammen unter 100€. Hab ich mir geholt und bin ich sehr zufrieden mit um beim UL anzufangen. -
Frey
Moin, schau dir mal die "La Moustique" Ruten Serie von LMAB an. Da gibt es verschiedene Varianten und vielleicht ist was für dich dabei😉
0
Lg🤘 -
Jan_Schbck
Iron Trout Chakka
0
iwie zur Zeit 30-45€ und echt n extrem geile Rute für den Preis, gibts in verschiedensten Längen, 1-6gr Wurfgewicht und die Aktion geht bis ins Handteil, echt zufrieden mit der Rute (seit 3 Jahren) und von Portionsforellen über Beifänge wie gescheite Hechte oder zum Barschangeln überzeugt se mich auf jeden Fall,
klar kann man auch für Unmengen von Euros sich was ganz spezielles von diversen aufs Forellenangeln spezialisierte Firmen jensites der 100€ holen, wenn man aber keine besonderen Ansprüche auf Design hat und die Rute einfach ihren Job im Forellenhof machen soll, finde ich reicht auch erstmal so eine, es sei denn du hast besondere Ansprüche bei der Rute, dann gibts natürlich zb von Gunki, ganz leichte und speziell designte und angefertigte UL-Ruten mit Holzhandteil und mehr, die dann klar ,,besser, sein können, aber für einen normal großen see, sollten Ruten bis 50,60€ihren Job tun..
meinungssache.. -
Werbung
-
Jan_Schbck
die oben genannte La Moustique kann ich dir auch empfehlen, freund hat die seit 1 Jahr im Einsatz und auch sejr zufrieden
0 -
WURFWEITER
Hey, wir haben in unserem Shop die Favorite White Bird.
0
Wie ich finde eine tolle Rute, kannst du dir hier mal ansehen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
romweb
im "abverkauf" eine balzer shirasu im-12 trout collector 6 wg 0,8-6g und dazu eine daiwa ninja bs lt 2000
0