Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Bin auf der Suche nach Thermostiefel die wirklich warm sind ,am besten über die Waden gehen und zum angeln wäre natürlich von Vorteil das sie wasserdicht sind.
    Hab mich mal im Netz umgeschaut und von Engelbert Strauß die Neopren Fides high oder von Dunlop die Snugboot Pioneer gefunden wo ich auch gleich zu meinem Preissegment komme das so zwischen 80-140€ liegen sollte.

    Habt ihr vielleicht einer von diesen zwei Stiefeln und wie zufrieden seit ihr damit?
    Meine Kriterien sind:
    * Wärmeisolisolierung
    * Passgenauigkeit
    * Gewicht
    * Wasserdicht
    Ihr könnt mir natürlich auch euere Erfahrungen mit anderen Stiefeln mitteilen, bin für alles offen und neugierig 😊✌🏻
    Danke sagt schon mal euer Esox Hunter 100 🙋🏼‍♂️

    24.11.20 15:02 0
  • Profilbild AlexNied

    Engelbert Strauss steht für Langlebigkeit ich hab da auch welche allerdings nicht so hoch meine gehen nur so hoch wie Wanderstiefel

    24.11.20 15:10 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ok danke schon mal

    24.11.20 15:16 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Hab welche von Kamik, die halten auch bei Minusgraden mit Skisocken schön warm, gehen allerdings nicht bis zu den Knien.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.11.20 15:26 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab ich vergessen zu erwähnen, ich Suche eigentlich welche ohne Schnürsenkel zum rein schlüpfen aber danke basti 👍🏻

    24.11.20 15:58 0
  • Profilbild Wot@n

    Viking Icefighter kann ich sehr empfehlen

    24.11.20 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    schau ich mir gleich mal an ,danke dir

    24.11.20 20:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    gehen die icefighter bis unter die Knie?

    24.11.20 20:31 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Schau mal bei imax! Bin gut zufrieden

    25.11.20 04:40 0
  • Profilbild Femi333a

    Höhe Gummistiefel mit lammfellsocken gehen auch lange Unterhose und fertig hält warm und ist preiswert

    25.11.20 09:46 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Femi
    Hab letztes Wochenende bei -4° mit zeltheizung angesessen und dachte meine Zehen frieren weg 🙈
    ab Knie höhe geschwitzt aber die Füße waren Eisig...

    25.11.20 10:31 0
  • Profilbild Femi333a

    Jaaaaa deswegen doch allpacker socken mit Lammfell gefüttert die halten super warm trag ich auch

    25.11.20 11:17 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    hatte thermosocken an aber keine Lammfell socken...
    Mit solchen socken hast du bestimmt 2 Schuhgrößen mehr an oder 😉

    25.11.20 11:22 0
  • Profilbild Femi333a

    Statt 43 dann 44 meine gut eingelaufenen hohen Schuh passen auch so

    25.11.20 11:24 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ok

    25.11.20 11:25 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Also hab mich jetzt für die Muck Arctic sport entschieden...
    Werde berichten ob se was taugen, wie gesagt Wochenende geht's auf quappen und dann wird sichs zeigen💁🏼‍♂️😊

    25.11.20 15:49 0
  • Profilbild basti.98

    Gehst du zum Reiten oder Fischen?

    25.11.20 18:27 0
  • Profilbild basti.98

    😂😂

    25.11.20 18:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    hä ne das sind extra Angler und Jagd Stiefel 😉

    25.11.20 18:33 0
  • Profilbild basti.98

    War mir schon klar, allerdings würde auch ein anderer Anwendungsbereich, allein von der optischen Gestaltung, in Frage kommen.😜

    25.11.20 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler