Suche warme und Hochwertige Thermo Stiefel !?
Esox Hunter 100
Bin auf der Suche nach Thermostiefel die wirklich warm sind ,am besten über die Waden gehen und zum angeln wäre natürlich von Vorteil das sie wasserdicht sind.
0
Hab mich mal im Netz umgeschaut und von Engelbert Strauß die Neopren Fides high oder von Dunlop die Snugboot Pioneer gefunden wo ich auch gleich zu meinem Preissegment komme das so zwischen 80-140€ liegen sollte.
Habt ihr vielleicht einer von diesen zwei Stiefeln und wie zufrieden seit ihr damit?
Meine Kriterien sind:
* Wärmeisolisolierung
* Passgenauigkeit
* Gewicht
* Wasserdicht
Ihr könnt mir natürlich auch euere Erfahrungen mit anderen Stiefeln mitteilen, bin für alles offen und neugierig 😊✌🏻
Danke sagt schon mal euer Esox Hunter 100 🙋🏼♂️ -
AlexBanx
Engelbert Strauss steht für Langlebigkeit ich hab da auch welche allerdings nicht so hoch meine gehen nur so hoch wie Wanderstiefel
0 -
Esox Hunter 100
ok danke schon mal
0 -
Werbung
-
basti.98
Hab welche von Kamik, die halten auch bei Minusgraden mit Skisocken schön warm, gehen allerdings nicht bis zu den Knien.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Esox Hunter 100
Hab ich vergessen zu erwähnen, ich Suche eigentlich welche ohne Schnürsenkel zum rein schlüpfen aber danke basti 👍🏻
0 -
Unbekannt
Viking Icefighter kann ich sehr empfehlen
0 -
Werbung
-
Esox Hunter 100
schau ich mir gleich mal an ,danke dir
0 -
Esox Hunter 100
gehen die icefighter bis unter die Knie?
0 -
Armin Kaspari
Schau mal bei imax! Bin gut zufrieden
0 -
Femi333a
Höhe Gummistiefel mit lammfellsocken gehen auch lange Unterhose und fertig hält warm und ist preiswert
0 -
Esox Hunter 100
@Femi
0
Hab letztes Wochenende bei -4° mit zeltheizung angesessen und dachte meine Zehen frieren weg 🙈
ab Knie höhe geschwitzt aber die Füße waren Eisig... -
Femi333a
Jaaaaa deswegen doch allpacker socken mit Lammfell gefüttert die halten super warm trag ich auch
0 -
Esox Hunter 100
hatte thermosocken an aber keine Lammfell socken...
1
Mit solchen socken hast du bestimmt 2 Schuhgrößen mehr an oder 😉 -
Femi333a
Statt 43 dann 44 meine gut eingelaufenen hohen Schuh passen auch so
0 -
Esox Hunter 100
ok
0 -
Esox Hunter 100
Also hab mich jetzt für die Muck Arctic sport entschieden...
0
Werde berichten ob se was taugen, wie gesagt Wochenende geht's auf quappen und dann wird sichs zeigen💁🏼♂️😊 -
basti.98
Gehst du zum Reiten oder Fischen?
0 -
basti.98
😂😂
0 -
Esox Hunter 100
hä ne das sind extra Angler und Jagd Stiefel 😉
0 -
basti.98
War mir schon klar, allerdings würde auch ein anderer Anwendungsbereich, allein von der optischen Gestaltung, in Frage kommen.😜
1