Beiträge

  • Profilbild Angeln ist mehr

    Hallo, ich suche eine Wathose mit Schuhgröße 49. Vielleicht hat ja einer von euch eine und kann mir die empfehlen.

    23.12.20 09:26 1
  • Profilbild Anton-on-Top

    Sorry aber mir ist nicht bekannt dass hier Big Food 🦍 in Deutschland lebt 😂😘

    23.12.20 09:35 1
  • Profilbild Ronnson

    Ich habe eine in 48 die ich empfehlen könnte vorausgesetzt du suchst eine aus Neopren. Die Stiefel fallen ziemlich groß aus. Probiere die mal in deinem Fachgeschäft link titanium-neopren 5mm wathose red carp.

    23.12.20 09:39 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Ein Kumpel von mir musste aufgrund eines ähnlichen Problems auf eine Kombi aus Wathose und Watschuhen gehen. Hat dann Schuhe in der richtigen Größe bei einem Fliegenfischerversand bekommen. Das als Tipp.
    Lag dann aber mit Schuhen und Hose bei ü 300€.
    Allerdings ist das auch Hightech im Vergleich zu meiner Neopren-Buxe;-)

    23.12.20 10:01 1
  • Profilbild Angeln ist mehr

    @zandergummi weist du zufällig die Marke und hält die Hose auch im Winter warm?

    23.12.20 10:43 0
  • Profilbild Angeln ist mehr

    Danke euch schon mal

    23.12.20 10:43 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Hose hält warm, damit steht er in der Ostsee auf Meerforelle.
    Ich finde die Marke mal raus, muss da mal nachfragen...

    23.12.20 11:26 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Hose ist von "hodgman" und die Schuhe von "Simms"

    23.12.20 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler