Suche Webseite wo ich ein Maßband personalisieren kann.
Moin wie oben scheint erwähnt suche ich eine Website wo ich mein eigenes Maßband/Measure Mat erstellen kann. Ich würde gerne meine PB'S und mein Mindestmaß für mein Hausgewässer drauf haben. PS: Ich habe schon Google durchsucht doch noch nicht das richtige gefunden.
Bei mc paper gibt es wasserfeste filzer.
okay auch ne Variante
das macht dir jede Werbefirma, kostet dann halt ein paar Euro
Coole Idee. Aber ist das mit den PBs nicht ein bisschen unpraktisch? Weil wenn du deinen PB knackst ist da ja trotzdem dein alter drauf. Und dann bringt dir das ja auch nicht mehr viel
Guck mal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) da kannst du einiges selbst gestalten und für die pb's haben die auch ganz profane Aufkleber
Ja auch nen guter Grund
okay weißt du ob die Aufkleber wieder abgehen
keine Ahnung 🤷 entfernen lässt sich so etwas immer, in der Regel durch wärme oder extreme kälte , von allein werden die sicher nicht abfallen
okay das wäre dann natürlich eine sehr geile Idee
Such mal nach customscales bei google…
Glücksfisch.de
danke
@Christophschulz finde dort kein Maßbänder
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich glaube das ist eine gute Seite für selbstgestaltete Scales
Such nach "Custom Fishing Scales", ist eine kleine deutsche Manufaktur mit einem Shopify-Shop. Hatte Eyecident neulich auf YouTube mal vorgestellt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (die machen aber auch Roll-Scales, nicht nur die festen Bretter).
Oh, gleicher Vorschlag wie von Stachelritter ein Post weiter oben, sorry.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!