Suche Zander/Hecht Rute 150-300€
NicoSch
Bin auf der Suche nach einer Allrounder Zander/Hecht Rute bis Max 70g wurfgewicht, zwischen 2,40 und 2,70m. Ich weiß es gibt schon viele Themen, aber es sind zu viele 😂🙈 bin Anfänger und kenne mich nicht so gut aus 😅
0
Vielen Dank im Voraus ✌🏼
Mfg
Nico -
Hardy_Fishing
Daiwa Luvias 2,7m mit 70g nehme ich in der Größe ✌
4 -
anton.sch
Meine empfehlungen sind die bullseye beast (35-90g, 275) für 300€, die Zeck Pro Pike (270, 30-80g) oder wenn es genau deinen Werten entsprechen soll die Solution contact von Big L in 2.65 und 20-70g WG, mit der habe ich aber noch keine Erfahrungen. Bei anderen Marken wie Daiwa, shimano oder westin kannst du auch nichts falsch machen :)
2 -
Werbung
-
NicoSch
Vielen Dank für die Tipps! Die Solution contact von Big L spricht mich als erstes an, aber werde mich noch etwas umschauen
0 -
BarschSpin
Ich kann auch die Bullseye Beast empfehlen, die hat zwar ein bisschen mehr Wurfgewicht als du willst, aber die kann auch gut mit leichteren Gewichten.
1 -
Unbekannt
Alrounder ist immer schwierig. Aber ich möchte dir die MPP Serie von Savage Gear ans Herz legen.
1 -
Werbung
-
janne12346
Also an der oberen Grenze auf jedenfall eine bullseye jig whipe. Und De onst sind die Quantum Smoke super geile preisleistung. Die 75g in 270cm kann ich dir nur ans Herz legen. Lg
1 -
Unbekannt
Gibs die Quantum Smoke in diesem Preisrahmen? Wei wenn ja, ist das ne echt geile Rute.
0 -
janne12346
Ja die kostet knappe 215€
1 -
janne12346
Hier einmal 2 der besten Modelle für deinen berreich. Lg
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
janne12346
Hier die 55g
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
janne12346
Stimmt habe oben nur 150€-300€ gesehen
0 -
NicoSch
Ja die bis 75g gefällt mir sehr gut! Vielen Dank
1 -
janne12346
Bitte ich glaube das wäre für einen Anfänger wirklich das allerbeste. Was preis Leistung angeht ist die Smoke top. Und ist ein Meega Allrounder. Weil wer günstig kauft kauft 2 mal lg aus Hamburg
2 -
NicoSch
Ja das sehe ich genau so! Ich werde mal gucken ob es die in meinem Angelladen gibt und sie mal in die Hand nehmen. Ich kaufe ungern „blind“ online ein
1 -
janne12346
Ja das versteh ich
0 -
Marvinboe
Vielleicht besteht Interesse :)
0
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Oliver190208111
Hi guck mal hier (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Unbekannt
habe die hecht zander combo von matze koch mir rolle und schnur bin super zufrieden und habe keine 150 euro bezahlt 2.55 16-70g
0