Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Die neue Sorte von Dynamite macht nen echt guten Eindruck weswegen ich mir welche davon kaufen wollte
    Hat den jemand schon Erfahrungen mit diesen boilies als Futter oder Köder gemacht?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.22 06:57 2
  • Profilbild Jimmy_

    Ja sie sind sehr gut zum angeln aber auch zum füttern

    23.07.22 07:01 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    also dynamite fische ich auch öfters, jedoch nur den complex t und the source. Bisher Super Erfahrungen gemacht, würde mich wundern wenn es bei der von dir gezeigten Sorte anders sein würde 👍

    23.07.22 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    Das liquid kann ich empfehlen! Muss man blos lange schütteln und nicht zu kalt lagern, sonst lagert sich unten viel ab.

    23.07.22 09:36 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke 👍

    23.07.22 09:43 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Meinst du bei dem liquid deine Sorten oder die Sweet Tiger Sorte?

    23.07.22 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    die sweet tiger Sorte! hab inzwischen die zweite Flasche leer. Hab damit meine Boilies und pva sticks beträufelt. Die Brassen fanden das Zeug auch toll 😅

    23.07.22 11:07 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke👍

    23.07.22 11:09 0
  • Profilbild Christian Melbig

    Guten Abend
    Wie laufen die sweet tiger boilies?

    26.06.23 17:49 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Zum anfüttern echt bombe
    Meistens leg ich einfach einen Mais Pop up als Hakenköder dazwischen und das klappt gut

    Das liquid der Reihe kann ich am meisten empfehlen, macht eine super Wolke im Wasser und riecht einfach super nach süßem Mais

    26.06.23 17:51 0
  • Profilbild Christian Melbig

    Danke für die Antwort würdest du mir den Kauf der boilis empfehlen oder findest du eine andere Sorte besser?

    26.06.23 17:59 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Dynamite kann ich nur empfehlen
    Kosten 8 Euro das Kilo, also im mittleren Bereich
    Kann ich nur empfehlen, Kauf dir gleich noch das liquid dazu 👍

    26.06.23 18:30 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ansonsten ist bei Dynamite auch the source sehr gut

    26.06.23 18:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler