Sweet Tiger Boilies von Dynamite
Florian Jäger
Die neue Sorte von Dynamite macht nen echt guten Eindruck weswegen ich mir welche davon kaufen wollte
Hat den jemand schon Erfahrungen mit diesen boilies als Futter oder Köder gemacht?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Jimmy_
Ja sie sind sehr gut zum angeln aber auch zum füttern
0 -
Prinz Norbert
also dynamite fische ich auch öfters, jedoch nur den complex t und the source. Bisher Super Erfahrungen gemacht, würde mich wundern wenn es bei der von dir gezeigten Sorte anders sein würde 👍
0 -
Werbung
-
Prinz Norbert
Das liquid kann ich empfehlen! Muss man blos lange schütteln und nicht zu kalt lagern, sonst lagert sich unten viel ab.
0 -
Florian Jäger
Ok danke 👍
0 -
Florian Jäger
Meinst du bei dem liquid deine Sorten oder die Sweet Tiger Sorte?
0 -
Werbung
-
Prinz Norbert
die sweet tiger Sorte! hab inzwischen die zweite Flasche leer. Hab damit meine Boilies und pva sticks beträufelt. Die Brassen fanden das Zeug auch toll 😅
0 -
Florian Jäger
Ok danke👍
0 -
Christian Melbig
Guten Abend
0
Wie laufen die sweet tiger boilies? -
Florian Jäger
Zum anfüttern echt bombe
0
Meistens leg ich einfach einen Mais Pop up als Hakenköder dazwischen und das klappt gut
Das liquid der Reihe kann ich am meisten empfehlen, macht eine super Wolke im Wasser und riecht einfach super nach süßem Mais -
Christian Melbig
Danke für die Antwort würdest du mir den Kauf der boilis empfehlen oder findest du eine andere Sorte besser?
0 -
Florian Jäger
Dynamite kann ich nur empfehlen
0
Kosten 8 Euro das Kilo, also im mittleren Bereich
Kann ich nur empfehlen, Kauf dir gleich noch das liquid dazu 👍 -
Florian Jäger
Ansonsten ist bei Dynamite auch the source sehr gut
0