Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Die neue Sorte von Dynamite macht nen echt guten Eindruck weswegen ich mir welche davon kaufen wollte
    Hat den jemand schon Erfahrungen mit diesen boilies als Futter oder Köder gemacht?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.22 06:57 2
  • Profilbild Jimmy_

    Ja sie sind sehr gut zum angeln aber auch zum füttern

    23.07.22 07:01 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    also dynamite fische ich auch öfters, jedoch nur den complex t und the source. Bisher Super Erfahrungen gemacht, würde mich wundern wenn es bei der von dir gezeigten Sorte anders sein würde 👍

    23.07.22 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    Das liquid kann ich empfehlen! Muss man blos lange schütteln und nicht zu kalt lagern, sonst lagert sich unten viel ab.

    23.07.22 09:36 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke 👍

    23.07.22 09:43 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Meinst du bei dem liquid deine Sorten oder die Sweet Tiger Sorte?

    23.07.22 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    die sweet tiger Sorte! hab inzwischen die zweite Flasche leer. Hab damit meine Boilies und pva sticks beträufelt. Die Brassen fanden das Zeug auch toll 😅

    23.07.22 11:07 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke👍

    23.07.22 11:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler