Swift westin w3 street Stick shimano Zodias
Joni123
mir gefallen diese drei Ruten am besten, welche gefällt euch am besten möchte sie zum Jiggen verwenden
0
Danke für Antworten
LG honas -
Joni123
Jonas
2 -
Maik11
Reicht langsam, echt
6 -
Werbung
-
Joni123
Ja ich hab mich schlau gemacht und mir gefallen diese drei ruten am besten kann mich aber nicht entscheiden
0 -
Unbekannt
würfeln
4 -
Joni123
haha würfeln gefällt mir nich
0 -
Werbung
-
Materio
Brudda, no front an dich aber du fragst jeden tag nach ner neuen rute. Reicht auch mal wieder. Is ja schön dass dich das fischen so fasziniert etc. Aber selbstständiges lernen is halt auch nicht schlecht! Schau auf yt, barsch alarm etc. Auch hier im forum gibt es viiiiiieeele threads in denen es um die ruten geht! Mach ne pro & contra liste oder so 🤷🏻♂️
5 -
Joni123
Gute Idee danke
0 -
Materio
You're welcome bro 🤙🏻✌🏻
2 -
Joni123
Ich darf leider leider dieses Jahr nurnoch 2 neue ruten kaufen deswegen mache ich mich halt so schlau wie möglich
0 -
air_fog
Ich hab die streetstick und die Swift. Direkt vergleichen kann man die nicht. Die streetstick ist halt noch leichter und die Swift bei mir genau zwischen der Stick und der nächsten spinnvariante. Deswegen wird die Swift kaum gefischt. Zusammengefasst, finde ich die westin geiler. Kommt aber auch immer darauf an wo du fischt. Und denk dran, die Swift ist nur einteilig.
0 -
Joni123
ok danke
0
Die swift gibt es mittlerweile au 2 teilig -
#Swedenismylove
Nen Freund hat die W3 in 2.13 M bis 15 Gr und ist damit sehr zufrieden
0 -
Joni123
👌 danke
0