Swimmbaits bis 50gr gesucht
nwaadventure
hey Leute
0
Könnt ihr mir gute Swimbaits empfehlen bis 50gr?
Danke schonmal ✌😬 -
Carp 4 Life
Gute Frage, würd mich auch interessieren, soweit ich weiß gibt es da den Savage Gear 4Play V2 Swim der in der leichten Ausführung sogar nur 20g Wurfgewicht hat
1 -
nwaadventure
Am besten noch flachlaufende baits bis 3m.
0
-
Werbung
-
Barsche&Hechte
Spro BBZ 1 Shad, ich Habe zwar noch nicht viel mit ihm geangelt und somit auch noch nichts gefangen, aber der Lauf ist ziemlich realistisch
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Barsche&Hechte
Gib es in vielen Größen, Gewichten und Sinkverhalten
0 -
Predator-X
Westin HypoTeez Glidebait
0 -
Werbung
-
Predator-X
Illex Freddy CW
1 -
Predator-X
Berkley Zilla Swimmer
0 -
Predator-X
Megabass I Slide
0 -
Predator-X
Gunki scunner
3 -
Predator-X
Fish arrow riser jack
0 -
Predator-X
Gibt natürlich mehr. Die haben sich halt relativ bewehrt
1 -
andi252
Die Savage Graf line through Trout gibt es in 15cm mit 35/40g Gewicht
0 -
Max125
Savage gear roach shin glider
0 -
nwaadventure
Vielen Dank Leute ihr seit der Hammer
0 -
TU-154
Gunki scunner ist ein echter Hechtkiller. In Deutschland ist er manchmal schwer zu bekommen aber man kann den einfach aus Frankreich bestellen
1 -
nwaadventure
Wie führt ihr die köder nur einkurbeln? Das reicht schon?
0 -
Housemeister
Ne, den musste schon leicht jerken.
0 -
Barsche&Hechte
Ich besitze nicht viele Swimbaits, aber es ist wie bei (fast) jedem Köder: „Es gibt viele unterschiedliche Führungsstile.“
0 -
andi252
Die Trout leiher ich einfach ein. Vor allem in der langsam sinkenden Variante kann man so über fast alle Krautbänke und Strukturen rüber fischen.
1
Den Scunner führe ich großteils über die Rolle. 3-4 Kurbelumdrehungen und am Ende etwas mehr Schwung rein, damit sich der Köder dreht, danach Spinstop und weiter. Alternativ kann man auch halbe Umdrehungen und Stops machen. Ähnlich wie beim Westin Swim kann man den mMn kaum falsch führen.
Den Rest der aufgeführten Köder hab ich noch nicht gefischt. Da hab ich keine Ahnung