Beiträge

  • Profilbild Ilovethisfish

    Hallo an Euch alle,

    wir dürfen endlich mit dem Angeln starten - das viele lernen ist vorbei und bestanden…

    Nun zur Frage: Gibt es eine bestimmte Tacklebox, die Ihr empfehlen könnt?

    Danke schonmal und Petri 🎣

    03.02.22 20:40 0
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Eine die halbwegs gut zugeht und auch bleibt, wenn du aus versehen mal dagegen trittst. Ich finde auch flache Boxen besser. Ganz so tiefe Fächer brauche ich nur für hechtwobbler.
    Ich habe meistens die kleine Savage gear wp dabei.

    03.02.22 21:28 3
  • Profilbild ZanderGummi

    Nutze auch überwiegend Boxen von Savage Gear oder sehr ähnliche von Fox Rage.
    Für Köder ganz gut. Hardbaits lassen sich platzsparend gut in so Wendeboxen unterbringen und Spro hat ganz gute Boxen für Kleinkram...

    03.02.22 21:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    @Ilovethisfish die Frage ist womit du anfangen möchtest? Den für die meisten unterschiedlichen Methoden und Techniken gibt es viel unterschiedliches Zubehör und danach würde ich meine entsprechenden Boxen und Zubehör kaufen. Ich selber fische fast ausschließlich mit Kunstködern auf Raubfisch und bin was Boxen und Zubehör angeht schon sehr lange von Meiho Überzeugt.
    Die Firma Meiho bietet eine Vielzahl an Qualitativ hochwertigen Boxen die fast alle miteinander kompatibel bzw. aufeinander abgestimmt sind um sich zu ergänzen und es dir somit einfacher machen den Überblick zu behalten.

    04.02.22 01:14 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler