Beiträge

  • Profilbild TWÄWIS

    Hallo

    Weißvieleicht jeman wo man am ebnisee eine tageskarte bekommt würde da gerne mal angeln

    02.07.22 12:40 1
  • Profilbild Firestorm72

    War jetzt wieder total schwer diese Information zu finden.

    link_id=7

    02.07.22 13:33 1
  • Profilbild ToTi

    bekommst du direkt am Hotel am See, oder an der Tanke in Welzheim.

    02.07.22 14:32 1
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    da du aus Welzheim bist, hol sie sie an der Tanke.

    02.07.22 14:33 1
  • Profilbild TWÄWIS

    OK danke

    02.07.22 14:44 1
  • Profilbild TWÄWIS

    Welche spots kannst du empfehlen wenn man auf Hecht angelt?

    02.07.22 14:48 1
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    es gibt dort keine spezielle Spots. ich habe schon an jeder möglichen und unmöglichen Stelle am ebnisee gefangen. Werfen, werfen, laufen, werfen, laufen usw.. irgendwann bekommst du einen Hecht. Viel Glück dann.

    02.07.22 15:04 1
  • Profilbild TWÄWIS

    Dankeschön

    02.07.22 15:54 1
  • Profilbild Reiflor

    aufpassen, gibt auch schlangen 😄

    Würde empfehlen sehr früh zu gehen, grad am Wochenende.
    Ab 9 kommen die Badegäste... irgendwann gibt's kein vernünftigen Spot mehr.

    02.07.22 15:56 1
  • Profilbild TWÄWIS

    Welchen köder würdet ihr empfehlen?

    02.07.22 16:01 0
  • Profilbild ToTi

    Spinner und Blinker. damit fange ich immer sehr gut oben am ebnisee.

    02.07.22 16:02 1
  • Profilbild Reiflor

    Und wie liefs Twäwis?

    03.07.22 14:15 1
  • Profilbild TWÄWIS

    Haben leider nichts gefangen aber probieren es nächste Woche noch mal

    03.07.22 14:54 0
  • Profilbild ToTi

    wenn es so heiß ist, habe ich abends oft noch was gefangen. bin immer so gegen 18.30 Uhr los.

    03.07.22 14:57 1
  • Profilbild Reiflor

    Ich glaub ich geh demnächst auch mal wieder.
    War bisher nur 2x und hab beide male nix gefangen. Kann doch nicht sein 😅

    @Toti
    Weist du wie es mit dem Barschbestand dort aussieht? Ich mein ich hab mal bei den Booten vorne n kleinen Schwarm gesehen.

    03.07.22 15:05 0
  • Profilbild ToTi

    Dann würde ich warten auf den Herbst, dann hast du weniger booten und Badegäste am See. Der Barschbestand ist in meinen Augen nicht mehr existent. Es gibt vereinzelt welche, ich habe aber schon lange keine mehr gefangen. Ab und zu mal sieht man ein paar kleine am Ufer, aber gegenüber von früher ist das nix.

    03.07.22 15:38 0
  • Profilbild Reiflor

    ok dann überleg ich mir das nochmal...
    Danke dir.

    04.07.22 12:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler