Beiträge

  • Profilbild Finn K.

    Hallo,
    könnt ihr euch die Combo „Tailwalk de Sol s632ml mit Shimano Stradic 2500 Fl“ gut vorstellen um vom Belly auf Barsch zu angeln?
    Das würde mir vom Budget her sehr gut passen.

    19.04.22 19:42 0
  • Profilbild PascalC&R

    Sollte gut hin hauen. 👍🏻

    19.04.22 20:08 1
  • Profilbild Shaps.

    Von der Del Sol ließt man öffters Gutes. Auch fischt die jemand aus meinem Bekanntenkreis, die damit sehr zufrieden ist.
    Von der Stradic FL habe ich seit mehreren Jahren auch eine in 1000er Größe. Die läuft ohne Wartung immer noch super (während wesentlich teurere Rollen bei mir früher den Geist aufgegeben haben...).
    Ob die 2500er FL allerdings zur Rute passt, so dass sie austariert ist, weis ich nicht.

    19.04.22 21:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler