Beiträge

  • Profilbild ME7O

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rute gemacht?
    Bevor ich 200€ für eine Zanderrute in die Hand nehme, wollte ich generell mal fragen ob hier vielleicht seine Eindrücke dazu beschreiben kann.

    25.02.21 01:35 0
  • Profilbild El Barakato

    Die Rute is ein super Stock für Zander und Hecht.
    Toll verarbeitet und dank des straffen Blanks eine super Jigge.
    Kann man nix falsch machen! ✌️

    link802h-spll/

    25.02.21 06:26 1
  • Profilbild Marcules

    Absolute lieblingsrute und dabei wären noch wesentlich teurere im Schrank.

    25.02.21 09:37 2
  • Werbung
  • Profilbild El Barakato

    Es gibt auch passende Kontergewichte, um eventuelle Kopflastigkeiten auszugleichen. Haben so auch nicht viele Ruten.

    25.02.21 14:37 1
  • Profilbild ME7O

    Vielen Dank für die Rückmeldungen!

    25.02.21 16:25 0
  • Profilbild Palino

    Ich bin mit der tailwalk del sol s672m spii überaus zufrieden.

    25.02.21 17:00 0
  • Werbung
  • Profilbild DenizJP

    Ist ne solide Allrounder Rute

    Habe damit fast alle meine Zander und Hechte gefangen

    Kann auch gut was ab

    26.02.21 13:26 1
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Hab sie auch, sehr gut Qualität und kann auch die Waller ab... aber bissl schwer .. da gibt es feineres Zeug .. kann man auch null mit der ML Vergleichen ... ist halt H und ein Brett

    26.02.21 17:29 2
  • Profilbild WawA4n

    Ist eine wirklich gute Einsteiger Rute, in Sachen JDM Equipment und auch wirklich empfehlenswert

    26.02.21 20:22 1
  • Profilbild Andreas Pöhl

    In Sachen Bisserkennung gibts nichts besseres

    27.02.21 06:35 1
  • Profilbild ME7O

    Perfekt, danke für die ausführlichen Beiträge :)
    Sie soll mir als ‚einsteigermodell‘ dienen, gerne ‚allround‘ sein, da sie meine einzige Jigge in dem Format sein wird und auch gerne ein Brett. Hab nämlich eine Rute die man grenzwertig zum jiggen benutzen kann als etwas weicheren Typ. Und dass sie perfekt für die Bisserkennung ist trifft sich gut, denn da kann ich jede Unterstützung gebrauchen!

    27.02.21 20:46 1
  • Profilbild Marcules

    Also dass die Sol ein Brett ist is natürlich völliger Unfug. Hat ne semi-pralabolische Aktion mit nem breiten Toleranzbereich was das WG angeht. Von 10gr + Trailer bishin zu 30gr + Trailer macht sie alles mit, für die niedrigeren und höheren WG wird’s dann suboptimaler. Viel Spaß damit 👌

    28.02.21 14:15 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    tolle Rute, kann mich nur anschließen, ...

    der kurze Griff war gewöhnungsbedürftig.. aber, jeden Cent wert.

    28.02.21 15:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler