Artjom17
Hey, ich suche eine Tasche, Rucksack oder Koffer für das Streetfishing, die soll klein sein und übersichtlich
1
Für 1oder2 Köderboxen a4
Kann mir jemand was cooles empfehlen? -
tim257
Zeck Backback 24000 is super kannste viel tackle unterbringen und is sehr angenehm zum tragen
0 -
BarschPower
Schau dir mal die Sachen von Spro Freestyle an. Sehr gutes P/L und extra fürs Streetfishing ausgelegt😉
2 -
Werbung
-
BarçaSoCal161
Abu Garcia shoulder bag, perfekte Grösse zum streetfishing 😉
0 -
Doc Schneider
Hab eine Umhängetasche von Berkeley mit 4boxen, bin voll zufrieden. Gibts so um ca. 30 Euro...
0 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Ich liebe sie und du kannst sie auf deine Bedürfnisse anpassen/erweitern. Ist aber auch JDM und etwas teurer -
Werbung
-
MarkusO
Hab den Rapala Rucksack ,der ist super. Passt jede Menge rein und ist grad bei Amazon für 55€ im Angebot. Ist ein blau grauer Rucksack.
0 -
Unbekannt
Hallo, muss es denn unbedingt was zum Tragen sein? Wie sieht es denn mit einer Weste aus?
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Kühnwalda
Weste ist gut und praktisch
0 -
PleaseDoNotFeed
Sowas hier?
0
Jackson Sling Bag 2 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
PleaseDoNotFeed
...das Vorgängermodell
0
PleaseDoNotFeed
...
0
PleaseDoNotFeed
Aber ganz ehrlich? Für mich sind die nix... ich persönlich bevorzuge doch eher einen normalen Rucksack. Da bekomme ich auch anderes Zeugs rein, mein Essen oder Getränke zum Beispiel. Auch nehme ich gern mal Fisch mit nach Hause, der lässt sich prima verstauen.
0
In einem etwas größeren Rucksack passen dann auch mal ein Klapphocker oder die Regenjacke/ wärmere Kleidung etc. -
Esox Hunter 100
Rapala Urban Vest pack.
0
Einfach genial, genial einfach 😊✌🏻 -
Unbekannt
Cormoran Rucksack 🎒 passt alles rein kannst auch mal Getränke mit nehmen und Must es nicht in der Hand halten
0
30€ günstiger geht’s nicht -
Nachizzle
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Hab mir das Teil geholt und bin sehr zufrieden damit. Da passt echt super viel rein.🤙🏼