Frey
Moin liebe Angelkollegen 😉
1
Ich suche nun schon seit längerem nach einer guten und praktischen Möglichkeit meine ganzen Papiere zu verstauen.
Bisher hatte ich diese immer in einem Zibbeutel aber das ist mir einfach zu unübersichtlich 🙄
Ich bin in 3 Vereinen und dazu kommen noch einige Jahreskarten. Es ist dadurch schon einiges an Papieren die ich mit mir führe.
Mir ist wichtig, dass alle Papiere zusammen bleiben weil ich so immer flexibel bin und halt nichts vergesse.
Habe bisher immer nur Taschen gefunden die zu wenige Fächer haben🙄
Vielleicht habt ihren einen guten Tipp oder könnt mir da was schönes empfehlen?
Lieben Gruß 🤘 -
Jörg Hase
Wie wäre ein Schnellhefter mit DIN-5-Hüllen?
2 -
Rolle65
Hab aus einem BW Shop ne Komanteur Mappe. Ist super
1 -
Werbung
-
Jörg Hase
Ein kleines Einsteckalbum für Fotos könnte ich mir noch vorstellen. Es kommt ja auch darauf an welches Format die Papiere haben.
1 -
Maddin 1991
Hier einmal nen Link!
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Frey
@ Jörg Hase.. So ein Schnellhefter wäre raus, damit bin ich schon zu Schulzeiten nicht klar gekommen 😅
0
@Rolle65 das klingt interessant, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Schau morgen mal im BW Shop nach👌.
Danke euch schon mal für die Tipps 👌 -
Werbung
-
Frey
@Maddin die hatte ich mir auch schon angeschaut. Hast du Erfahrungen damit?
0
Bzw weißt du wieviele Fächer in der Tasche sind? -
Mox
Hi Frey. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein Vorfach-Wallet geeignet wäre. Hab allerdings keine Erfahrungswerte.
3
Grüße und Petri -
Barsch-Halbgott
Kann dir das hier empfehlen! sieht gut aus und ist Hochwertig verarbeitet. Vor allem hat man reichlich Platz 😀
3
Hingucker 😉
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jörg Hase
Da steht was von 2 Einschübe Frey.
1 -
Maddin 1991
So hast du quasi 2 Hauptfächer, wo man eine Menge Kram reinpacken kann. Habe dann noch seperate kleine Kunststoffmappen da drin, wo ich die separaten Papiere der einzelnen Vereine und andere Zulassungen drin habe. An für sich ne saubere Sache, habe die mittlerweile jahrelang und noch nie Probleme mit gehabt! 👍👌
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Rolle65
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Hab ich, bin zufrieden -
Jan 1109
Mein Vorschlag wäre auch ein rig wallet. Ich habe das von Zeck. Da sind zwei Teile mit je 5 zipper Beuteln, die jeweils mit Klettverschluss fest sind und die man als diese 5er Pack rausgehen kann.
1 -
Sascha1302
Pax Fahrtenbuch in Din A5 und dazu passende Klarsichthüllen.
0
-
Frey
Vielen Dank für die Tipps 🙂👌
0
Es wird nun wohl ein Wallet aus dem Wallerbereich werden.
Habe mir gestern noch mal im BW Shop verschiedene Kommandeur Mappen etc angeschaut und mich dagegen entschieden.
Denke mit dem einem Wallet sollte alles passen🙂