Beiträge

  • Profilbild Alexander Bätz

    Hallo, ich suche eine Tasche oder einen Rucksack zum Spinnfischen, da ich an unserem Gewässer sehr gut Strecke machen kann.
    Ich hatte jetzt die Rapala Urban Sling Bag im Auge. Auch die Magnum Variante. Nutzt diese jemand ?
    Wie sieht es aus mit Rucksäcken? Schön wäre einer wo die Tackleboxen ein eigenes Fach haben. Ich mag es nicht so wenn Boxen im Hauptfach mit anderem Zeug rumliegen müssen. Auch da würde ich zu Rapala neigen.
    Ich habe jetzt einige Shops durch aber die Eierlegendewollmilchsau finde ich nicht 😂
    Mit welchen Produkten habt Ihr Erfahrung?

    02.04.18 09:06 1
  • Profilbild Krassertyp92

    Berkley Gerätetasche Bag System inkl. 4 Boxen Grau/Gelb/Schwarz link004C12S0I/ref=cm_sw_r_cp_apap_2fwnbVdv4ZDqr

    02.04.18 09:17 3
  • Profilbild Palino

    ich bin dem hier sehr zufrieden:
    Iron Claw Packer
    link6641/800x600/link

    Theoretisch könnte man oben auch noch zwei weitere Boxen unterbringen

    02.04.18 09:46 4
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    Ich benutze zwar keinen Rucksack aber kann dir die geecrack shoulder bag g2 empfehlen. ist zwar find ich recht teuer (60€) Aber ich bekomme da eigentlich alles rein was ich benötige und die ist mega bequem :)

    02.04.18 10:58 0
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Niemals nen link wir alles durch.
    Bauchtasche ist auch nervig beim Bücken oder beim Fisch releasen.
    Sling Bag oder Sholder Bag.
    Ich nutze das Sling Bag von Grey‘s und möchte es nicht mehr missen.

    02.04.18 11:03 0
  • Unbekannt

    Ich benutze zb nen normalen Rucksack von Jack wolfskin reicht völlig passt alles rein was ich brauche für meine sou Touren und mache das schon immer so finde diese taschen
    die an der Seite hängen echt nervig aber jeder hat ein anderen Geschmack

    02.04.18 11:17 1
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    US Assault Pack Backpack link004LSBYV6/ref=cm_sw_r_sms_awd_xs_EdHWAbFAFKZ29

    Der Rucksack ist sehr günstig und es passt sehr viel rein. Zudem hält er Regen ziemlich gut ab.

    Einen Sling Bag würde ich dir für längere Zeit am Wasser und schwere Köder nicht empfehlen. Da du nur eine Schulter belastet, fängt sie nach spätestens 3 Stunden an zu ziehen und es wird ziemlich unbequem.

    02.04.18 11:21 2
  • Profilbild lennyMX18

    Savage Gear Umhängetasche

    02.04.18 11:31 0
  • Profilbild MitjaH

    Suche auch gerade, wird wahrscheinlich der Spro Backpack 2. Format gefällt mir etwas besser als der 1 oder der Packer, sonst sehen die beide auch gut aus. Savage Gear Rucksack sieht iwie sehr billig aus, müsste man aber mal in der Hand haben.

    02.04.18 12:45 0
  • Profilbild Dest

    Kann den von AllerleiVomEi empfehlen. Hab den auch, ist angenehm zu tragen und kostet nicht viel.

    02.04.18 13:04 0
  • Profilbild Highfive

    schau dir mal die spro freestyle serie an. 👍

    02.04.18 13:13 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Den Rucksack von AllerleiVomEi ist an sich ok, aber wie macht ihr das wenn ihr mal im Wasser steht? Ist dann ein Slingbag nicht besser?

    02.04.18 18:57 0
  • Profilbild Jannemann

    Ich habe mir nach etlichen Bauchtaschen und Rucksäcken, die slingbag von rapalla geholt.👌
    Es gibt nichts besseres, die normale Variante reicht bei mir völlig. Du kannst sie nämlich auf drei Boxen erweitern,
    wenn dir zwei nicht reichen.

    02.04.18 19:18 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Ach ehrlich 😮 das wusste ich nicht. Das wäre super. Ich bin nicht der Typ, der ständig seine Tasche neu rüstet. Ich hab lieber eine Tasche für dieses und eine Tasche für jenes.

    02.04.18 19:21 0
  • Profilbild Jannemann

    hab ich genauso gemacht, die slingbag mit kleinen und mittleren Ködern bestückt, Zange, vorfach etc. Und fürs boot den großen Koffer. 😉

    02.04.18 19:24 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Ganz genau so. Ich habe eine Tasche nur für den Teich und eine soll es für das Streckenangeln geben. 👍🏻
    Dann bestelle ich die mal zum anschauen.

    02.04.18 19:39 0
  • Profilbild Jannemann

    Da machst du keinen Fehler

    02.04.18 20:02 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Soo nun habe ich sie die Taschen. Ich habe einmal die Rapala Slingbag und die Sidebag. Top um alles unter zu bekommen. Sogar für eine Fläche trinken und etwas zu essen ist Platz. Ich habe die Urban Collection. Die Slingbag war sogar mit zwei Boxen, wobei überall steht, dass sie ohne Boxen geliefert wird. Für die Sidebag müsste ich zusätzlich Boxen kaufen.

    07.04.18 10:21 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Die Sidebag

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.18 10:22 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.04.18 10:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler