• Profilbild Lord_Karpfen

Moin,
    Ich suche für meinem kleinen eine ul zum Forellen, Bach und auch Forellen Teich angeln, und bin auf die Paladin Ruten Serie gestoßen und wollte fragen ob die was taugen und ob ihr vielleicht auch mit den Ruten schon Erfahrungen gemacht habt? Sind ja nicht sehr teuer, ich hatte bis jetzt nur fertig Haken von Paladin, und kenne mich mit der Marke nicht sehr viel aus.
    Lg

17.10.23 13:54 1

.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.10.23 13:55 1
  • Profilbild JaCu

Die Ruten kenne ich nicht aber ich habe eine dreiteilige Steckrute von Paladin und bin zufrieden.

17.10.23 13:59 1
  • Werbung

Da sonst doch super, mein kleiner brauch eine ul zum Einstieg, und er wollte sich die mit seinen Taschen Geld kaufen…

17.10.23 14:00 1
  • Profilbild JaCu

Sollte passen

17.10.23 14:15 1
  • Profilbild Housemeister

„Braucht eine UL zum Einstieg“. Gerade am Bach würd ich für deinen kleinen eher was in Richtung L oder sogar ML suchen. Wenn doch mal was größeres beißt, gibt‘s Probleme…

17.10.23 17:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Th0r

Welche Probleme sollen es da geben, wenn mal was größeres beißt?
    Hab zwar ne silver creek, aber die hat auch schon bafos in der strömung, dicke döbel als auch fette rebos im puff mit gemacht.
    Das „Problem „ bei dem kleinen sehe ich eher, dass sie im normalen umgang nicht lange hält.
    Wenn ich überleg wie oft meine schon gebrochen ist beim querfeldein waten 🫣.

17.10.23 17:11 0

@housemeister, das stimmt schon, aber ich bin meistens immer mit dabei und kann ihn ein bissel helfen, er hat sonst nur Tele Knüppel ich mein damit fängt man auch Fische aber wenn er sich was mit seinem Taschen Geld kaufen will.

17.10.23 18:02 0

@thor ich habe ihn mal mit meiner Doiyo odo Stick angeln lassen er kommt gut zurecht eigentlich kommt er immer mal in den Puff mit.

17.10.23 18:03 0
  • Profilbild Fynn S