Beiträge

  • Unbekannt

    Hi leute,
    ich überlege mir folgende Baitcast Kombo fürs leichte Spinnern auf Barsch anzuschaffen.

    DAM Effzett Pro specialist baitcast 2,15 m 14-42 Gramm + Abu Garcia black max

    meint ihr taugt das was?

    31.01.18 00:06 0
  • Profilbild Shaps.

    Finde ein WG von 14-42g für Barsch allerdings etwas viel. ü25g würde ich für barsch nicht gehen.

    31.01.18 07:39 0
  • Unbekannt

    Hallo, also für leichtes Spinnern auf Barsch finde ich 14-42 gr auch etwas übertrieben. Das nehme ich ja zum leichten Hechtangeln. 😉

    31.01.18 10:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Jakob324

    sorry aber meine Rolle ist die Max nicht ich würde hochwertiger gehen zb Shimano Curado ist gut für leichte Köder bin damit zufrieden und die Rute ist etwas schwer für Barsch

    04.02.18 01:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler