Beiträge

  • Profilbild moselshammer

    Petri Heil und guten Morgen an alle,

    ich fahre demnächst auf Kanutour und suche daher für die Nachmittage/Abende eine Feeder Rute in der Teleskopvariante. War bereits im FP, aber dort sagte man mir, dass es keine Feeder als Teleskop gibt.
    Online habe ich nur die Black Widow von Daiwa gefunden und überlege mir jetzt, ob ich mir die bestelle.
    Kennt ihr noch andere Feeder Teleskop Ruten? Oder besitzt irgendjemand vielleicht die Black Widow als Teleskop und kann mal seinen Senf dazu abgeben?
    Dankeee

    30.03.19 06:38 0
  • Profilbild Aurä

    Hab mir vor kurzem eine gans billige bei askari bestellt! 20 Euro ca, is natürlich nicht mit einer steckrute vergleichbar aber zum Feedern auf rotaugen Brassen und kleine satzkarpfen gut einsetzbar👍 wollt einfach mal so eine wegen transportieren und weil sie eh nur zum köfi fangen is

    30.03.19 07:51 0
  • Profilbild moselshammer

    Kannst du mir mal einen Link schicken?

    30.03.19 07:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Gib einfach bei askari Teleskop feeder Rute ein, kommen 4 Treffer, kein plan wie man das hier einfügt😂 bei gerlinger kommen paar die hochwertiger aussehen, aber so eine hat sich für meine Zwecke nicht rentiert! Evtl hilft dir das ja bisl weiter✌️

    30.03.19 08:07 0
  • Profilbild moselshammer

    Ok, super. Danke:

    30.03.19 08:08 0
  • Profilbild Chris25

    Also die Black Widow Ruten sind allgemein net schlecht

    31.03.19 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild moselshammer

    Die Steckruten auf jeden Fall. Aber die link bin ich mir nicht so sicher.

    31.03.19 16:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler