Beiträge

  • Profilbild Jakob B

    Hallo,
    da ich vorhabe, im August mit dem Rucksack durch Schottland zu reisen und nebenbei zu angeln, stehe ich nun vor der Frage, wie ich meine Angelausrüstung aufstelle. Da ich mit dem Rucksack Reise, kommen nur Teleskopruten in Frage. Ich möchte eine Spinnrute für Forelle und zum leichten Angeln auf Hecht, 2 Grund/Allroundruten und eine etwas leichtere Rute zum Posenfischen mitnehmen. Die Ruten sollten eine Maximale Transportlänge von 70 cm haben und 25 Euro kosten.
    Also falls ihr mir Ruten empfehlen könnt, die in mein Profil passen, immer her damit :)

    26.07.17 11:45 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wenn es nur für diese Reise ist dann die Sänger Bionic Fibre.
    Habe dazu mal einen Bericht geschrieben.
    link2017/06/06/saenger-startec-bionic-fibre-tele/

    Aber wenn es öfters auf reisen geht und Professioneller sein soll, rate ich zu einer 4teiligen Reiserute. Kostet zwar was mehr aber wenn man öfters solche touren macht lohnenswert

    26.07.17 11:58 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler