Temu => gutes Wels & Karpfen Equipment, Empfehlung?
alexanderfish
Ich suche bei Temu gute Wels & Karpfen Sachen.
1
Vorallem Montagen, aber auch Bissanzeiger, falls es gibt auch Futter usw.
Wer mir da helfen könnte wäre super!
Darüberhinaus würd ich auch gern lernen, wie Ihr wisst ob und was bei Temu gut ist…
Gern auch links zu diversen Facebook oder anderen Gruppen.
Ich möchte mit diesen Tweet, ganz klar TEMU Sachen holen und lernen da gutes von schlechten zurgleich zu unterscheiden.
Bitte kein = Temu ist scheisse oder irgendwelche nicht zielführende Diskussionen.
PS: Ich weiß, dass es schon ein paar Tweets über Temu gibt, hab sie auch gelesen zum größtenteils, jedoch wurden da diverse Gruppen zwar angesprochen, ein link dazu fand ich allerdings nicht, das selbe zu gewissen Produkten bei Temu usw.
Vielen Dank! -
Carpytän
Futter kannst du komplett vergessen, das scheitert an den Einfuhrbestimmungen.
1
Ruten sind in der Regel Teleruten oder 5 teilige , dem Packmass/Versand geschuldet , ergo nicht zu empfehlen.
rollen gibt's reichlich gutes Zeug , aber die Kosten auch ein paar Taler.
Schnur , Haken , kunstköder und das ganze kleinzeug gibt's allerdings sehr günstig und in sehr guter Qualität.
zur Entscheidungsfindung helfen die Bewertungen (die sind ehrlich , da Retouren in der Regel Geld zurück bedeuten) , aber auch die Produktbilder, da diese nicht bearbeitet sind.
falls du bei Facebook bist, dann Guck mal nach "angeln mit temu" Gruppen, da gibt's sehr viele Empfehlungen von getesteten Produkten.
ansonsten hau hier Mal rein was du konkret suchst , dann verlink ich dir ein paar Shops oder Einzelprodukte -
Carpytän
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Werbung
-
Godspeed
PVA von Temu ist gut und hat im Vergleich zu Deutschland lächerlich niedrige Preise.
0
U-Posen, Pop-ups und co sind auch brauchbar. -
alexanderfish
@carpytän, vielen lieben Dank!
0
Ich suche Sachen wie:
elektrische Bissanzeiger, Kopflampen (hab welche leider wurde sie defekt, auch bei Temu => krieg sie an aber dann nicht mehr aus…), Karpfen klein Kram, heiẞt Bleie, Hacken usw. Sowohl komplette Montagen, als auch die Teile um selbst welche zu bauen… zum Thema Montagen, dass selbe fürs Wels angeln= U-Pose Montage.., Hacken, aber auch gern geflochtene Schnüre…, die gut sind…
Auch Wels Ständer, dass die Ruten ordentlich geschützt sind vor den einen oder anderen starken Biss.
Darüberhinaus suche ich sogar; Angelzelt, Regenschutz, eventuell sogar ein belly Boot (wobei ich da etwas skeptisch bin).
Ansonsten Hecht und Zander Sachen= Blinker, Gummi, ordentliches Zeug.! ( ist gerade nicht mein Fokus, aber ich nenne es mal, wenn wir schon bei der Sache sind.)
= da gefallen mir die elektrischen fische (jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? = “unechter lebender Köder”
=> ist auch evtl Wels tauglich? Oder Hecht…
Hab geflochtene Schnur von Bakawa geholt, ob die gut is weiß ich nicht aber als Beispiel… -
alexanderfish
Karpfen rollen mit Leerlauf!
0 -
Werbung
-
MadMax91
Den Wackeldackel von toter Lebendköder kannst du dir aus Prinzip schon mal aus dem Kopf schlagen. Batterien oder Akkus haben im Wasser nichts verloren!
7 -
Carpytän
Karpfen
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) HIRISI CARP FISHING on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) FTK Fishing Shop on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Rig Fishing Tackle on Temu
Kunstköder
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Greenspider Fishing on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) RosellaMo on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) LISENPA on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Luya Bait Factory on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) KINGDOM Fishing Tackle on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Fish Deer Outdoor on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) LURETV on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) TAOXUAN on Temu
Rollen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) seasir fishing on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) HAUT TON on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Billings Fishing Tackle on Temu
Schnüre
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) SIIUATIONA on Temu
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Max Manolin Fishing line on Temu
Bissanzeiger kann ich dir keine empfehlen ebenso Bellyboot und Zelt .
grundsätzlich gilt, alles was groß oder schwer ist, brauchst du nicht zu ordern , das ist in der Regel nix gescheites -
alexanderfish
Vielen Dank, und für Wels kennst du da was?
0 -
Carpytän
gibt's eigentlich nur endtackle, Haken , schnüre , u Posen , Propeller und solch gerödel , Ruten eher nicht und rollen werden sich auf trolling rollen beschränken, da hab ich aber keine persönlichen Erfahrungen.
0
vieles lohnt sich auch preislich nicht bzw macht es keinen Sinn zu experimentieren, da ist die Auswahl bei Ali Express schon besser, aber da bin ich komplett raus, das ist nicht meine Plattform 🤷♂️