Beiträge

  • Profilbild MarcN

    Hallo zusammen,

    In auf der Suche nach einem guten Thermo Anzug.
    Er sollte Wasser dicht sein. Habe mir mal den von IMAX angesehen und den von Westing.
    Was habt ihr für welche?
    Wie seid ihr mit eurem zu Frieden?
    Mit freundlichen Grüßen Marc

    02.12.19 09:42 0
  • Unbekannt

    Hab gestern meinen Fox Rage bekommen. Kann gerne berichten, wenn er das erste Mal im Einsatz war 😉

    02.12.19 10:28 1
  • Profilbild Mitchell

    Hi, gibs mal in die suche ein, das thema war schon öfter 😉

    02.12.19 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mein Mann und ich haben den von IMAX und sind sehr linkört nicht in der Bewegung und hält warm.Für uns Perfekt und viele Angler sind damit sehr link Leistung Top✨

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.19 13:23 5
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wenn es dich stören sollte das viele Angler den tragen,gibt es den auch in anderen link Mann hat den in dunkel,meinen tragen sehr viele,grad an der Küste link zeigt aber auch das der sehr gut ist und hält was er link und Verarbeitung Top.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.19 13:26 2
  • Profilbild MarcN

    @ Petri Hex Hex, wie fallen die Größen aus?

    02.12.19 13:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Normal passt perfekt,ich hab eine S und mein Mann eine XXL und es passt noch gut was drunter (dicker Pulli) ec.😉Kann ich dir nur wärmsten empfehlen.

    02.12.19 13:48 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich meine fällt normal aus.

    02.12.19 13:49 1
  • Profilbild MarcN

    Danke dir Petri Hex Hex und die anderen natürlich auch 👍🏻👌🏻😉

    02.12.19 13:58 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    meine Freundin und ich haben den selben wie petri hex hex und sind damit auch sehr zufrieden.. ich bin 178 groß und wiege etwa 75kg Größe M passt

    02.12.19 16:56 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hab auch nen IMAX und finde ihn Top!
    Hab aber keine Vergleichswerte, da ich bei IMAX geblieben und nix anderes versucht habe.
    Wasserdicht, Winddicht und mollig warm.
    Nen hohen Kragen hat er und viele praktische Taschen.
    Auch die Reißverschlüsse sind Winddicht.

    02.12.19 17:11 2
  • Profilbild Housemeister

    Ich benutze seit 4 Jahren ne IMAX Wathose und bin sehr zufrieden.

    02.12.19 17:26 1
  • Profilbild marcelino

    IMAX total zufrieden sehr warm da machst du kein Fehler

    02.12.19 18:50 2
  • Profilbild Palino

    Moin, unter meinem Weihnachtsbaum lag ein IMAX ARX-20 (baugleich zu den roten). Wie kalt sollte es denn mindestens sein, damit man darin nicht zerläuft? Zuhause konnte ich den kaum anprobieren 😁

    27.12.19 18:57 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich kann dir den von Gunki nur wärmstens empfehlen! Top Teil,zwar bisschen teurer,aber taugt was!

    27.12.19 20:08 0
  • Profilbild Black_ Fish

    IMAX
    Habe diesen Anzug knapp 3 Monate.
    Ich würde mir keinen anderen mehr kaufen wollen weil er einfach Mega geil warm ist.
    Dazu kommt natürlich, Preis/Leistung.
    Die Kombination kann man für knapp 100€ nicht angenehmer machen.

    27.12.19 21:53 2
  • Profilbild Palino

    Dann kannst du mir ja sicher die Frage beantworten?


    Moin, unter meinem Weihnachtsbaum lag ein IMAX ARX-20 (baugleich zu den roten). Wie kalt sollte es denn mindestens sein, damit man darin nicht zerläuft? Zuhause konnte ich den kaum anprobieren 😁

    27.12.19 21:54 1
  • Profilbild Black_ Fish

    Ich schätze so - 10 beim Ansitz 😂😂
    Ich komme aus Nordfriesland, Grenze Dänemark.
    Hier ist es gefühlt immer windig und - 8 Grad plus Wind und in dem Ding ist es wärm.

    Ohne Hose, die finde ich am meisten wärme bringt durch viel Zirkulation vom Blut in den Beinen, trage ich die Jacke auch Einzeln bei + 10 mit normaler Hose.

    27.12.19 22:11 0
  • Profilbild Palino

    ui danke. ich wollte mich morgen bei -1 komplett einpacken. vielleicht bleibe ich doch lieber erstmal nur bei der jacke :)

    27.12.19 22:38 0
  • Profilbild Black_ Fish

    Ne da würde ich Hose und Jacke anziehen.
    Ich muss aber sagen dass ich es eh gerne warm habe 😂
    Und es gibt wirklich nichts geileres wenn man schön gemütlich, warm angeln kann.
    So hat man viel mehr, den Kopf frei zum konzentrieren.

    27.12.19 22:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler