Beiträge

  • Profilbild Jay04

    Hallo, kennt jemand zufällig einen Thermo-Anzug der auch Frauen passt (Größe Xs /für kleine, schmale Frauen)? Da ich einen für meine Freundin suche und wir bisher nichts auch nur annähernd irgendwas passendes gefunden haben. LG

    03.04.22 09:32 1
  • Profilbild Kukuluku

    So was gibt es nicht! Frauen frieren auch bei 30°C im Schatten 🤣. Habe aber damals für meine in Polen im Militärshop passende Bekleidung geholt falls sie mal mitkommen musste ^^

    03.04.22 14:46 0
  • Profilbild Jay04

    Ja aber meine Freundin ist seit neustem auch am angeln und würde auch gerne einen haben.
    Außerdem gibt es ja auch Frauen in Angel Teams und die haben ja auch welche und sind auch nicht immer die größten und die breitesten

    03.04.22 15:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ich glaube wir hatten hier mal eine Dame mit dem IMAX Anzug.

    03.04.22 17:39 0
  • Profilbild Berti..

    Ich würde auch eher zu einem normalen Thermoanzug raten.
    Neopren hat in diesem Fall zu viele Nachteile

    03.04.22 17:47 0
  • Profilbild Esplendida

    Also ich ziehe mir warme Fleece-Klamotten unter ner wasserdichten Outdoorjacke und ne Outdoorhose für den Winter an und hab mir ne Heizweste mit drei Heizstufen gekauft: das ist für mich optimal. Akkubetrieben mit ner Powerbank mit 20000mAh hält mir das nen Angeltag.

    03.04.22 18:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Würde beim Thermoanzug immer mindestens eine Nummer größer wählen und da gibt es von Namhaften Herstellern in Größe S oder M jede Menge Auswahl, zum Beispiel von Gamakatsu oder Imax oder Fox um mal die hochwertigen zu nennen.

    03.04.22 18:05 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Die Dame, die sich "Petri Hex Hex" nennt nutz den roten IMAX Thermoanzug.
    Der wäre vielleicht was.
    Die ist auch hier in der App unterwegs und kann bestimmt was dazu sagen.

    link2-teilig-thermoanzug-winteranzug

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.22 18:19 0
  • Profilbild Esplendida

    Rot ist ja schon schick, aber vielleicht etwas zu auffällig für nen Uferangler? Vielleicht gibt‘s den auch in dezenteren Farben – ist nur so‘n Gedanke

    03.04.22 19:29 0
  • Profilbild Palino

    Den imax gibt es auch in blau/schwarz.

    03.04.22 19:31 0
  • Profilbild Kurai

    IMAX, oder Fox Rage gibt's in S.
    Als XS bis S Mensch halte ich mir mit Fox warm. Fand den farblich schöner und der flauschige Kragen hat mich dann überzeugt :D


    link13621/

    oder IMAX
    link2-teilig-thermoanzug-winteranzug

    03.04.22 19:44 0
  • Profilbild Petra RH

    Ich habe den Imax und den Gamakatsu beide in link Imax fällt nicht ganz so groß aus wie der link bin 1,72 und wiege 68 link aber die Länge von der Hose ..Sind aber beide sehr groß

    03.04.22 21:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler