Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Ich suche einen gummierten Raubfischkescher mit langem Stiel (2m)...habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder Empfehlungen ?

    13.06.18 19:34 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich kann dir den Pro fold von Savage gear empfehlen ist ein Top Kescher zum Hechtangeln .

    13.06.18 19:43 2
  • Profilbild Dorschangler

    okay link ich mir mal link für den Tipp 👍🏻👍🏻👍🏻

    13.06.18 19:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Maddog1980

    Ich benutze den von Fox Rage und bin begeistert ,schöne grosse Maschen da geht jeder Haken super raus .

    13.06.18 21:52 1
  • Profilbild Andi Libert

    Ich nutze den Savage Gear Tele Folding Rubbermesh.
    Dieser hat ein gummiertes Netz, lässt sich zusammen falten und der Stiel ist ausziehbar bis zu einer Länge von 1,50m. Den gibt's auch in verschiedene Größen. Ob die Größeren länger sind kann ich dir jetzt leider nicht sagen.

    14.06.18 04:43 1
  • Profilbild Björn Till

    Ich hab den Großen von Savage und der hat einen 2m stiel

    14.06.18 05:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Miit dem hatte ich auch schon geliebäugelt Björn... der gefällt mir auch ganz gut 🎣😉👍🏻

    14.06.18 06:32 0
  • Profilbild Micha223

    ich habe mir bei askari einen von Zebco geholt, gibt es in verschiedenen Größen und längen und bin auch mega zufrieden.

    15.06.18 10:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler