Beiträge

  • Profilbild Rüdiger Eubel

    hat jemand einen guten Rat für eine Rute zum vertikal Angeln vom boot aus? die rute sollte ca 2m lang sein und mit einer Stationärrolle gefischt werden.

    07.01.18 21:36 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, wo willst du den Vertikal fischen, danach richtet sich ja das "Wurfgewicht". Und wie hoch ist dein Budget???

    07.01.18 22:03 0
  • Profilbild Rüdiger Eubel

    an einem Baggersee mit tiefen bis zu 14m.
    preis sollte nicht viel mehr als 250 mit rolle sein.

    08.01.18 00:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wieso, dann wenn du die Rolle auch neu willst, ein Spin zum Vertikalanglen. Eine BC ist da viel Komfortabler.
    Aber als Rute kannst du dir die Westin W3 Vertical mal anschauen, gute Rute für kleines Geld. Mir persönlich gefällt nur nicht die Zweiteilung, ich mag eher einteilige Vertikalruten. Die Rute gibt es in zwei Ausführungen bis 28g und eine in schwerer meine bis 45g

    08.01.18 07:15 0
  • Profilbild Pikejäger

    Fürs Vertikalangeln ist ne BC sinnvoller.

    08.01.18 16:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler