search
Werbung
Diesel.Vinne

Moinsen Ich suche einen Tripod für 4 Ruten mit Bissanzeiger Wenn man den Tripod auch an einem Boot montieren könnte, wäre das natürlich super. Zu den Bissanzeigern hätte ich gerne eine Fernbedienung. Ich würde so maximal 300€ ausgeben wollen. Hat jemand ein cooles Set oder wirklich Erfahrung mit Produkten die was drauf haben? Danke im Voraus und einen guten Start in die neue Saison!

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Canis Lupus

Servus, Erfahrung; ja 4 Ruten: ja Am Boot befestigen: ja, mit opinalem Zubehör maximal 300€: evtl. gebraucht (neu: nein) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Absolut unzerstörbar die Teile. Hab selbst 2 davon in Gebrauch und werd sie nicht mehr hergeben. Vermutlich kann unser Kleinster die noch fischen (wird dieses Jahr 2) 😆 LG Robert

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Canis Lupus

Aber mit Bissanzeigern, unter 300€ im Gesamten muss ich mich ausklinken 😉 Lieber paar Taler mehr in die Hand nehmen, dann haste länger Spaß.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Diesel.Vinne

Danke dir Robert. Das ist jetzt aber nur ein Rodpod. Ich dachte tatsächlich an ein Rodpod inklusive Bissanzeiger😅

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Th0r

Neu kannste das für das Geld knicken, selbst die billigsten, brauchbaren Bissanzeiger bekommste im 4er set nicht unter 150 €. Dann noch das Tripod mit Bootmontage Kit 🙃

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen