Beiträge

  • Profilbild Carp_Live

    moin ich möchte mir gerne einen Trolley zu legen da ich das Tackle 200-400 m weit schleppen muss und deshalb brauche ich einen.
    Ich wollte Mal fragen ob ihr eventuelle Empfehlungen habt
    der Trolley sollte nicht so teuer sein aber sehr geräumig
    so bis 120€
    freue mich auf eure Antworten

    12.11.22 12:52 0
  • Profilbild André1988

    schau mal bei MK Angelsport. Habe selber eine für unter 100 Euro und bin sehr zufrieden.

    12.11.22 13:11 0
  • Profilbild Samoht1

    Habe den JRC Contact für 99€ ist aber ein relativ kleiner und einfacher der aber für meine Bedürfnisse reicht. Kann über den Trolley nichts negatives sagen.
    Du solltest nur darauf achten das die Griffe in einer für dich geeigneten Höhe angebracht sind, da das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfällt.

    12.11.22 13:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    Ach ja sollte möglichst ein großes und nicht so eine kleines Rad haben ........ fährt sich besser.

    12.11.22 13:37 0
  • Profilbild Carp_Live

    OK danke für eure Antworten
    ich werde mir die Trolley anschauen

    12.11.22 16:26 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Kaufberatung gesucht" verschoben

    12.11.22 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Timmit

    Hallo Samoht1, kannst Du bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen? Bin nur neugierig, ich benutze selber einen kleinen Wagen mit 4 Rädern, auch sehr praktisch. Preislich glaube ich etwas mehr als 120 Euro.

    12.11.22 17:23 0
  • Profilbild Matthias David1

    Fox Explorer Barrow hat 3 Taschen dabei zwar bissl teurer aber würde ihn wieder kaufen

    12.11.22 17:26 1
  • Profilbild Matthias David1

    Und aktuell im Angebot

    link0KCQiApb2bBhDYARIsAChHC9vTj2VbI1xDmMyOsm6DKp6feAA68LpwOVg2oIlwKBFCXzkdUYcq22IaAoMcEALw_wcB

    12.11.22 17:27 0
  • Profilbild Samoht1

    @Timmit
    Der ist es
    link

    12.11.22 17:33 2
  • Profilbild Timmit

    Danke Dir!

    12.11.22 17:47 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Also ich würd meinen, dass du den Kauf etwas davon abhängig machen solltest wie viel Gelärch du zum Platz transportieren willst / musst 😉
    Nicht so teuer ist das eine aber du schreibst, dass er "sehr geräumig" sein soll.
    Der benannte JRC Contact würde mir beispielsweise nicht genug Platz/Stauraum bieten wenn ich mal 1/2/3 Nächte an's Wasser gehe.
    Und dort wo ich meinen Trolly brauche hab ich knapp 900m bis an en Platz, der Weg is arg scheiße zu laufen und das Tackle weit runter reduziert 😆

    Also: was hast denn genau vor mit der "Karre"?
    Was müsste denn alles mit?

    LG
    Robert

    13.11.22 12:23 0
  • Profilbild Carp_Live

    also ich müste so Tackle fûr 1-2 nächte wegbekommen muss ja nd bedingt bei einer Ladung alles drauf zur Not gehe ich 2mal
    es müsste mit :
    Zelt
    große angeltasch
    Futterrall
    Wiegematte
    abhackmatte
    Eimer (spod, boilis)
    spotrute
    liege Schlafsack
    Tasche mit Versorgung
    Angelstuhl

    13.11.22 12:35 0
  • Unbekannt

    Es ist ne frage des. Was kann ich? Was will ich? Was muss ich? Du schreibst ja selbst "geräumig", was sich ja auch aus deiner Liste ergibt. Dann das verfügbare Budget. Also wenn es bei dem Budget bleibt und einigermaßen stabil sein soll, solltest du dich vielleicht mit einer weniger geräumigen Variante auseinandersetzen und halt zweimal laufen. Bei nem "Monster trolley/ xxl barrow, oder wie auch immer, musst du einfach mehr Geld ausgeben. Eine stabile Variante, mit Fläche und welche sich auch leicht transportieren lässt, durch beispielsweise zwei Räder, kriegst du nur ab ein gewissen Betrag und wenn es daran scheitert, läuft man halt zweimal. Da spricht meiner Meinung nach in jungen Jahren und bei bester Gesundheit, nichts dagegen. Wie gesagt, du musst wissen was du willst/ kannst und dann ist die Entscheidung eigentlich nicht so schwer. Viel Erfolg

    13.11.22 12:54 2
  • Profilbild Canis Lupus

    link nach bisschen Zeug 😆
    Stimme freestylefishing1 da voll zu.
    Wenn es das Wasser zulässt und du die erste Fuhre unbeaufsichtigt liegen lassen kannst, dann geh 2x und fertig is die Laube (kann und möchte ich bei meinem 900m Spot zB nicht, weil sich einiges an Menschlein da rum treibt).
    Oder nimmst eben es dopplte an Patte in die Hand, gehst 1x und hast was stabileres mit mehr Fläche und mehr Stauraum.

    So long....

    13.11.22 13:20 1
  • Unbekannt

    Auch folgendes, bevor du iwas machst. Da habe ich mehrere Videos vor meinem inneren Auge. jugendgruppe heizt zum baggerloch mit Parkplatz und allesamt gut erreichbaren Plätzen. Trotzdem schaffen es mehrere halbe Portionen nicht, ihren eher kleinen trolley auch auf asphaltierten Strecken in den griff zu bekommen. zum einen liegt es manchmal am packen selbst, zum anderen daran, dass es vielleicht nicht genügend Spinat zu Hause gab. what ever und Spaß bei Seite. selbst mit ausreichend Kraft und weniger Problemen beim austrahieren, sollte man sich was vernünftiges holen, vor allem wenn die Strecke lang und hindernissreich ist. Es macht keinen Sinn sparen zu wollen, dann in Aktion zu bemerken, dass es in der Praxis echt schwierig ist und dann doch in anderen Größenordnungen neu einkaufen muss. Ich habe letztens noch im Laden ein geräumiges Exemplar mit zwei Rädern für nur 200€ gesehen und bis dahin würde ich auch weitersparen und dann kaufen. Das ist jetzt keine Empfehlung, denn ich weiß nichts über dich und deine physis, aber ich habe bei dem thema halt diese bilder im kopf und denke mir deshalb, dass ich darauf hinweisen sollte, dass auch so ein trolley nicht immer die erhoffte Hilfe ist.

    13.11.22 14:02 0
  • Profilbild M@rc Essen

    Schau dir mal den MAD Transformer Barrow an.
    Bin damit sehr zufrieden und habe ihn bereits einige Jahre im Einsatz.
    Stabil, sehr großes Rad mit Offroad-Profil und lässt sich gut zusammengeklappt verstauen.

    13.11.22 19:08 0
  • Profilbild Carp_Live

    m@rc Essen
    der sieht wirklich gut aus 👍und geräumig der kommt meiner Vorstellung am nächsten
    vielen Dank 😄

    13.11.22 19:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler