BuddhaBrot
Petri 🎣,
1
in meinem Sortiment fehlt noch eine Forellenrute, da ich gern mal als Abwechslung zum Forellensee möchte bzw. mein Neffe mich zwingt 😁😁.
Kann mir jemand eine Rute oder Rolle bzw. oder ne Kombi empfehlen?
Mag gern Marken Produkte, würde so 300-400€ investieren wollen, aber beim Preis will ich nicht nicht genau festlegen.
Hab an einer Rute gedacht mit der ich spoons und leichte wobbler angeln kann von 0,5 - 6g so ca.
Lass mich auch gern von euch beraten, angel zwar gern Ul, aber mit meiner Aldebaran mit ner Expride, sind Forellenköder etwas zu leicht.
Dementsprechend würde ich auch lieber eine Rute mit stationärrolle haben wollen 😃.
Vielen Dank 😊 🎣 -
Fly
Hallo
1
Die wäre sogar im Angebot.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Mit hochpreisigen Rollen bin ich nicht so bewandert.
Vor allem nicht in der Größe.
Da kommen schon noch Tipps 👍.
Grüße Fly -
d4wake
Moin, hab ne Cormoran Cross water UL spoon. 1,85m 0,5-5g mit ner 1000er Legalis. Ist super low budget aber für das was ich am Forellenhof fische, also spoons, Gummis und wobbler hats immer top gereicht und ist mMn. ein guter Kompromiss für all diese Köderarten. Nur eine Low budget alternative vielleicht. 😅✌🏼
1
LG
Petri -
Werbung
-
Dr. Ansitz
FTM Virus Spoon XP 9. Damit kannst beides, Wobbler & Spoons, fischen.
0
Oder, wenn's günstiger sein darf, die Iron Trout Spooner.
Als Rolle ist eine Daiwa Exceller LT schon was ordentliches, würde eine 2000er nehmen. -
Balkhash
Welche Spoons und Wobbler fischt du die unter 1g wiegen? Bin noch auf der Suche in dem Gewichtsbereich
0 -
Nachizzle
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Samuel Raubfischangler
Team Daiwa als Rute
0
Und Legalis als Rolle -
romweb
ALPHA KURO MASU 702 XUL gepaart mit einer Daiwa Fuego 🎣😉
0