Beiträge

  • Profilbild Ferdi__

    Ist die Rute all black oder die Troy von Zeck die beste alrrounder ? Und welches mode

    04.06.21 14:51 0
  • Profilbild IronClaw/51

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.06.21 14:56 0
  • Profilbild basti.98

    Das wurfgewicht hat überhaupt nichts mit der Härte der Rute zu tun. 40gr reicht für Hecht durchaus aus, wenn man auf Chatterbaits und kleinere Sachen zurückgreift.

    04.06.21 15:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Herbert droni

    @Iannis Also wenn du mir erzählen willst das die 40gramm Rute fürn Anschlag beim Hecht zu schwach ist und beim Zander nicht dann stimmt etwas nicht...
    40gramm reichen halt nicht um bigbiats zu werfe, aber für nen Anschlag beim Hecht ist das mehr als ausreichend!
    Bei Zander sieht das mit dem harten Gaumen vielleicht etwas anders aus, aber selbst mit meiner 12 Gramm Rute fange ich gut Zander...



    04.06.21 15:08 0
  • Profilbild Herbert droni

    Ich könnte mir vorstellen das bei der Troy noch etwas Geld in die 4 Fach Teilung geflossen ist und wenn du die nicht brauchst dann nimm die All black!
    LG

    04.06.21 15:09 0
  • Profilbild Ferdi__

    @Herbert droni glaubst du es tut sich zwischen den beiden viel, denn es wäre schon Praktischer mit dem Fahrrad usw.

    04.06.21 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Quatre

    all black kannst du auch auf dem Farad mit nehmen mach ich selber und ich weiß das das Ruten Gefühl tausend Mall besser ist mit der all black als mit der troy also ich empfehle all black 213/5-20 ist auch genug führ Hecht und Zander hat bei mir alle Fische aus 2020/2021 auf meinem Profil gefangen

    04.06.21 19:13 0
  • Profilbild MoritzB

    Wie oft soll die Frage eigl. noch gestellt und beantwortet werden?

    04.06.21 20:56 1
  • Profilbild Herbert droni

    @MoritzB selbst wenn sie 500 Mal gestellt wurde hast du keine nachteile dadurch also wo ist das Problem?
    kleiner Tipp 🤫mit dem Finger 1 cm wischen und die siehst die Frage nicht mehr ...

    04.06.21 20:59 0
  • Profilbild MoritzB

    Verstehst es nicht.
    Der Ersteller hat die selbe Frage in 4 unterschiedlichen Threads erfragt und das nennt man zu müllen und das nervt.

    Das Selbe was du mir rätst darfst du übrigens direkt selbst einmal üben und anwenden 👍🏼

    04.06.21 21:01 4
  • Profilbild Herbert droni

    zu Müllen ist doch wohl eher wenn unter jeder Frage im Forum 100 Mal steht "sowas wurde schonmal gefragt" oder ähnliches...
    Beantworte doch einfach schnell die Frage und dann ist sie weg 😂

    Aber egal, kein Stress hier 🤗

    04.06.21 21:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler