search
Werbung
Maxi_rxp

Moin Moin,ich suche für die kommende Saison Twitch Baits zum Barsch angeln, sie sollten bezahlbar sein und anfänger freundlich 😉 LG Maxi

vor 7 Monate
1
Profilbild
Housemeister

Was heißt für dich bezahlbar?

vor 7 Monate
1
Profilbild
DerRoteBruder

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 14,49€ | BEARKING Heiße verkäufe 4 teile/satz 6,1 cm 4,6g neue professionelle qualität feste gewicht angeln lockt minnow kurbel Künstliche Köder angelgerät (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Monate
0
Profilbild
DerRoteBruder

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 6,52€ | Bearking 11 cm 14 g SP-Tauchgang 1,5 m professioneller Minnow-Wobbler-Angelköder, hochwertige Jerkbaits, künstlicher Köder, Raubtier-Angelköder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Monate
0
Profilbild
DerRoteBruder

Top Dinger!

vor 7 Monate
0
Profilbild
Timin

Daiwa Steez shad

vor 7 Monate
2
Profilbild
perch_addiction

lurefans x68

vor 7 Monate
5
Profilbild
Bass1979

Hier zwei weitere Empfehlungen aus Fernost; gut und günstig (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Monate
0
Profilbild
thomas1122

Der von perch_addiction genannte lurefans hat einbwirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis (für Köder die über deutsche Shops angeboten werden)

vor 7 Monate
3
Profilbild
Basscinating

Ich wollte auch gerade den X68 empfehlen 😁. Ist wohl kein Geheimtipp mehr

vor 7 Monate
3
Profilbild
Pulsar

Wenn du mit bezahlbar nicht Aliexpress 1€ Niveau meinst, kann ich mich nur den anderen, mit dem Lurefans X68, anschliessen. Top Köder auch Illex Niveau für nen guten Preis, Schöne Dekore und echt super Haken(BKK). Hab sogar immer welche auf Lager.

vor 7 Monate
1
Profilbild
Pulsar

auf*

vor 7 Monate
0
Profilbild
Wurmwinny

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Monate
0
Profilbild
Wurmwinny

vor 7 Monate
0
Profilbild
Wurmwinny

vor 7 Monate
0
Profilbild
Maxi_rxp

danke euch allen✌️

vor 7 Monate
0
Profilbild
Sir_Cast_a_Lot

Ich kann dir die Marke BearKing empfehlen. Kannst du bei AliExpress kaufen und die Qualität ist unschlagbar für den Preis. Kosten so im Schnitt 3 bis 5€ das Stück

vor 7 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen