Beiträge

  • Profilbild mobifo

    Ich wollte mir zum Barsche zuppeln eine White odrr Blue Bird holen. 2.04m lang. Aber beim Wurfgewicht bin ich mir nicht so recht im Klaren. Neben kleinen Wobblern und Gummifischen mit 5 und 7g- Köpfen nutzenich viel kleine 6g Spinner. Die laufen derzeit bei uns am besten.
    Was würdet ihr eher empfehlen ... Rute mit 1-7g oder doch lieber 3-12g.
    Welchen Unterschied macht da die Länge 1.92m oder 2.04m
    Schade, dass man die im Laden nicht zum Vergleich da hat.

    14.06.18 10:07 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich würde beinahe sagen bzw. bin der Meinung das Spinner mit Ul nicht so geil ist, da durch das Spinnerblatt zuviel Druck auf die Rute kommt. Ich finde es selbst mit kleinen Cranks z.t grenzwertig.

    14.06.18 10:10 1
  • Unbekannt

    Also ich würde 3-12g nehmen he länger desto mehr wurfweite

    14.06.18 10:11 0
  • Werbung
  • Profilbild mobifo

    Das dachte ich mir schon so ;-)

    14.06.18 10:13 0
  • Profilbild Hamburg angelt

    Am besten geht immer noch der gute alte Gummifisch am jig besonders bei dir an der Havel soll er einfach gejigt der Hammer sein. petri

    15.06.18 06:43 0
  • Profilbild Hamburg angelt

    Am besten mit 5 Gramm

    15.06.18 06:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Hamburg angelt

    für den Fluss ist es mit schwereren köpfen besser

    15.06.18 06:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler