Ul baitcast rute
Kann mir jemand eine ultralight baitcast Rute empfehlen? Der Preis ist eigentlich egal.
Sportex Nobun Baitcast 2-13g oder 3-18g.
ok wobei mir die doch schon bißchen zu teuer ist. Hast du fileicht auch was was bißchen günstiger ist?
Zeck oder shimano ruten an sich ist es aber Geschmackssache und du solltest in den Laden gehen.
Hast du schon Erfahrung mit Baitcastern im L/ML-Bereich? UL wird mit BC generell schwierig… Schau dir mal die Poison Adrena-Serie an, vielleicht findest du da was
Danke werde ich mir anschauen.
Guck hier in Forum mal nach BFS, da gibt es schon sehr viele Themen zu und alle Rollen und Ruten werden da diskutiert. Willst du in Deutschland kaufen und der Preis ist egal, dann als Rolle eine Aldebaran BFS... Ruten z.B. die Zodias BFS oder au h Poison Adrena164 LBF...
Shimano Expride BFS in Kombination mit ner Shimano Aldebaran BFS oder Shimano Curado BFS. Kombo mit letzt genannter Rolle benutze ich selbst auf Bachforelle. Macht irre Spaß!👍🏻
Ich Fische eine Temu Route bin top zufrieden ist die von scar
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!