Beiträge

  • Profilbild Bodenseefischer

    Hallo zusammen,
    Ich möchte mir gerne eine UL Combo zulegen. 0-7gr. Preis bis 120€. Was könnt ihr mir empfehlen. Wie weit kann ich mit einer UL Rute werfen?

    01.05.22 17:12 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Guck mal bei fisherino im Blog, der hat einen guten Beitrag zu einer UL Combo gür 100€.
    Ich habe die so ähnlich und bin begeistert.
    Grundsätzlich kommt die Wurfweite sehr auf das Wetter und den Köder an, aber ich komme schon ein ganzes Ende damit...

    01.05.22 17:43 0
  • Profilbild DerUmme

    Und darauf ob man werfen kann 😂
    Ich hab verschiedene Ul ruten im unteren Segment stehe ich auf die Grey's gs 50 [glaube so hiess die] im oberen ist es die deez fantasista... Wobei did bassist a von sported auch geil ist... Aber du brauchst auch ne geile Rolle!
    Und ne passende Schnur und das richtige vorfach! Und und und

    01.05.22 22:13 0
  • Werbung
  • Profilbild ErkHbt

    Savage Gear SG 2 UL 1,5-5 oder 2-8
    Rolle Daiwa Legalis 2000

    02.05.22 12:05 0
  • Profilbild Tristan.w

    ich würde dir als Rute die Liantum Drive Spin 198 mit 1,98m lange und 1-7 g Wurfgewicht dazu die Paladin Classic UL 1000 empfehlen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.22 19:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler