Beiträge

  • Profilbild Raubfisch Timi

    Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer von euch eine Reiserute oder Combo empfehlen könnte

    07.03.22 17:16 0
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Ich habe mir mal die Kogha traveller ul geholt und bin positiv überrascht. Die hat fast nichts gekostet und richtig viel durchgemacht, aber ich glaube die gibt's nicht mehr.
    Für meine reiseruten benutze ich immer eine daiwa legalis lt 2000, die ist leicht und nicht zu teuer (falls sich jemand auf den Rucksack setzt)
    Muss es denn eine UL rute sein?

    07.03.22 17:40 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Na es sollte eine rute mit einem nicht zu hohen wg sein

    07.03.22 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Gerade geschaut, die gibt's leider echt nicht mehr.
    Bei höherem Wurfgewicht würde ich die prorex xr travel empfehlen, aber mit 50g wg zu hoch.

    07.03.22 17:48 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Die is zu hoch

    07.03.22 17:48 0
  • Profilbild Fischoholik

    Die Troy fällt mir da spontan ein... Habe sie aber noch nie gefischt
    Als Rolle ne ninja, legalis oder caldia lt - jeweils als 2000er und abhängig von deinen Preisvorstellungen

    07.03.22 17:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Bei A&M Angelsport gibts ne UL Reisecombo. Selber aber nie gefischt

    07.03.22 18:01 1
  • Profilbild Luc 01

    Schau dir mal die Savage gear roderunner XLNT 3-16g an. Han die seint 5 jahren odrr so und bin sehr zufrieden damit😁✌️

    10.03.22 11:46 0
  • Profilbild Fish_Ing_Tom

    Also ich hab mir die Daiwa Megaforce Travel Spin geholt letztes Jahr! Bin sehr zufrieden bisher. Schau mal hier hab ich meine drüber gefunden damals: link ist ganz gut erklärt finde ich.

    Das Wurfgewicht bis 40gr passt für mich eigentlich und Verarbeitung bisher auch top!

    LG
    Tom

    10.03.22 13:57 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    die ist echt gut aber ich brauche eine ul

    10.03.22 14:48 0
  • Profilbild Kukuluku

    Kommt wohl auch nicht ganz an UL ran, Abu Garcia Diplomat ab 10 gr aber wenn es eine günstige und ganz anständige sein soll 💥💯🤪 schau doch mal beim ali express rein. Auch wenn manche hier gleich mit Sicherheit einen Shitstorm starten aber was Angelsachen angeht, gibt es da auch echt gutes Zeug, Bearking, Meredith usw ..

    10.03.22 16:56 0
  • Profilbild Swifynn

    Schau mal bei AliExpress bei Ruten um ca. 50€ die sind echt gut verarbeitet, man hat nen gutes Ködergefühl. Ich habe mir dort auch eine geholt für den Urlaub und sie hat alles gut überstanden👌🏻 auch etwas „größere“ Fische

    10.03.22 17:32 0
  • Profilbild Paul Clef

    Würde auch die Troy von Zeck vorschlagen, hab sie in 50g und bin echt zufrieden, hat schon Hecht und Dorsch gebracht und gut performed. Die gibt es in 7 oder 20/25g (bin mir grad nicht sicher) und was man von denen in Videos gesehen hat (auch wenn es bei Team Anglern war) sah top aus.

    11.03.22 07:02 1
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.03.22 10:27 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Es gibt Reiseruten von Wft.
    link4tlg-1-95m-2-7g--ay0588?referer=froogle&gclid=CjwKCAiAg6yRBhBNEiwAeVyL0LVuIDLPmXfXz9wfWeDVai4BDdK4JqZvv2nA0mZrAewKnBG5BUH1_hoCXdkQAvD_BwE

    Die Penzill Blaclberry liegt noch im UL Bereich.
    Grüße Fly

    11.03.22 10:29 1
  • Profilbild Jan 1109

    Die Blackberry habe ich als zweiteilige in 2 bis 7 gramm und als vierteilige Reiserute in 7 bis 28 gramm WG. und kann sie nur weiter empfehlen. Zum Barschangeln echt super die Dinger, vor allem für Anfänger, da sie eine her semiparabolische Aktion besitzen und daher die Fluchten der Fische sehr gut abfedern.

    11.03.22 16:15 1
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Dankeschön @Jan 1109 was hast du für eine Rolle dazu?🎣

    11.03.22 18:46 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich habe einmal ne prorex v lt 2500, die ich auf beiden Ruten nutze und einmal ne okuma Azaki, die ich aber nur als Backup/Opferrolle fürs Salzwasser nehme.

    11.03.22 21:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler