MitjaH
Suche nach einer passenden UL Rolle zur Iron Claw HighV 0.5-6g (Noch nicht gekauft, also falls jemand da nen besseren Vorschlag um 40€ hat).
0
Die Ninja LT ist mir einfach zu schwer, da kann ich direkt meine Exceler LT 3000 nehmen.
Hatte noch die Okuma Ceymar 10 im Auge, aber konnte nicht wirklich was zu der Rolle finden. Evtl kann jemand was zu der sagen.
Wollte nicht viel mehr als 50€ ausgeben. Um 170g wären schön. -
Aurä
Evtl is die was für dich
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
oiterwartze
für den Preis 170g? wird schwierig. ich fische die quantum throttle und bin damit zufrieden
0 -
Werbung
-
MitjaH
Darum fand ich die Okumas recht interesant, sollen ja ca 170g wiegen in der 1000 bzw 10er Version.
1 -
Weser Zander Angler
also ich habe die ceymar in ner 1000 grösse bereue es ein bisschen hätte lieber ne 2000 bzw 2500 grösse so dünne schnüre mit so ner kleinen rolle ist ein bissel tricky
1 -
MitjaH
Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass die Okumas eher etwas kleiner sind also 10er soll eher ne 800er sein. Die nächste ist ja eine 25er und die wiegt direkt 230g, dann hole ich mir evtl doch einfach eine 2t Spule für meine 3000er Exceler LT.
0 -
Werbung
-
Mole
du kannst dir mal die kleinen Quick Contrast anschauen. Die wiegen keine 120g, sind aber auch sehr klein.
0 -
Unbekannt
Ich hab mir ne 1000er Legalis LT für die 183cm Iron Claw geholt und es ist ausgewogen.
0 -
Mole
👍
0 -
MitjaH
Denke es wird wahrscheinlich die Legalis LT 2000 oder doch einfach eine Ninja LT 2000. Gucke mal was es so an Angeboten gibt.
0 -
Basti_Angelt09
Ich habe die Ryobi Ecusima 1000. Mega geile Rolle fürs UL fischen. Hatte noch nie eine Bremse die so fein einstellbar war.
0 -
MitjaH
Etwas verschoben, da es die Rute gerade nirgends zu einem guten Preis zu geben scheint.
0 -
Miggie
baitcast auch ?
0 -
Unbekannt
@Miggie du bekommst für 40€ keine baitcastrolle die entspannt die 0.5-6g wirft
0 -
Miggie
doch
0 -
Unbekannt
und die wäre?😂
0 -
MitjaH
Ne, suche keine baitcaster, wollte die auch noch an einer anderen Rute nutzen.
0 -
Biggsfish
die 1000 shimano technium ist auch ganz ok bin zufrieden
0 -
skankhunt42
shimano sedona 1000 ist gut ausgewogen...Gerade im Einsatz:D
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
MitjaH
Nochmal danke an alle, ist jetzt die Iron Claw und Ninja LT 2000 geworden. Dazu 0.06 JBraid x8.
0